xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorübergehende Abdichtung + Stoßstange - Frage

SimoneW am 16 Jan 2013 14:18:33

Hallo,

seit einer Woche bin ich Eigentümer eines 1998 Fiat Ducato mit Frankia Bavaria Ausbau.

Der Wohnwagen ist oben leider undicht. Ich werde ihn im August ordentlich machen und das morsche Holz entfernen. Damit aber keine weiteren Schäden entstehen, möchte ich ihn bis dahin oben an der Kantenleiste sowie um den Kamin rum abdichten. Was nehme ich dafür am besten ?

Desweiteren ist zwischen Stoßstange und dem Aufbau eine Fuge. Da ich die Stoßstange zwecks Reparatur gerne abnehmen und lackieren möchte, suche ich einen geeigneten Stoff um diese Fuge nachher wieder ordentlich abzudichten. Was nehme ich dafür am besten ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

,
Simone

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

turbokurtla am 16 Jan 2013 15:49:23

Tag Simone
Für profisorische Abdichtungen eignet sich am besten Dekalin. Blech und Leisten mit Benzin fettfrei machen und eine dünne Wulst Dekalin drüberziehen.
Dann mit nassen Fingern glattdrücken. So ists erstmal 100% dicht.
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen für Fahrzeuge über 3,5 tonnen
Winterreifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt