Name des Platzes: Hersbruck
Adresse: Deutschland, 91217 Hersbruck, Badstr. 16
Latitude: 49.51115
Longitude: 11.4425
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: freiheit62 --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Hallo, wir waren schon 2 x da, der SP ist klein für ca. 5 Womos. Preis 6 € pro Nacht zuzüglich Strom nach Verbrauch.Wasser und Entsorgung jeweils 1€ Anmeldung erfolgt im Wellnessbad, dort bekommt dann auch eine Gutschrift für den Eintritt (2€). Direkt am Bad geht auch ein Bus in die Stadt und von dort kann man mit der Bahn nach Nürnberg fahren. Es gibt dort ein Heimatmuseum und eine nette Altstadt. Gibt aber schönere Plätze. :roll: Herzlichst Heidy und Dieter Ich finde die Sauna hat die richtige größe und ist nicht überlaufen.Ich fahre da gerne hin Nachgang zur Platzaufnahme: Anfahrt über die Beschilderung, vor dem Finanzamz rechts in die Parkstraße ein- und durchfahren. Die postalische Adresse ist nicht stimmig. Für Dickschiffe keine Stellmöglichkeit. Platzbegrenzung liegt bei 7 m. [album][/album] Hallo Heidy, demnach gibt es in der Nähe schönere Stellplätze. Sind diese bereits Im Forum festgehalten? Wenn ja, um welche handelt es sich? Sofern diese noch nicht dokumentiert sind, bin ich gerne bereit dies nachzuholen. Freiheit62 Hallo! "Normaler" SP am Rande eines großen Parkplatzes. Liegt am hinteren Ende des Parkplatzes mit guter Sicht zum Finanzamt. :D Am Fuß-Radweg zur Therme Hersbruck, ca. 70 Meter. Platz für 6 Mobile. 6 EUR / Übernachtung, bei Besuch der Therme 2 EUR Gutschrift. VE Entsorgung kostenlos, kein Bodeneinlass; Frischwasser 1,- Strom 1,- EUR / 8 h Parkplatz Rasengittersteine, SP Schotter mit Markierungen. Platz leicht schräg zur Seite geneigt. Kleiner Abfallbehälter vorhanden. Zur Anfahrt Beschilderung folgen!! Stand 10/2014 ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|