|
geile Sache, 70 Kreidler für durchschnittlich 250€. leider zuwenig Platz dafür :eek: Naja, die Rmcs Electronic, die leider nicht dabei ist, war ein Jugendtraum, den ich auch als Einzelkind nicht erfüllt bekam. Es wurde eine niegelnagelneue Yamaha DT 50 M und ja ich schiele ab und an auf Auktionen, weil man denkt, man bekommt seine Jugend wieder. Aber ich bin zu vernünftig. Die Florett Szene lebt intensiv in den Niederlanden und als letzten Sommer mal ein Pulk bei unserem Oldtimertreff waren, da wurde arg geschwelgt. Dieser Kreissägenton hat was. Das hier ist etwas, was derzeitige Jugend nie erleben wird. Deren Plastekisten werden sich in dieser Zeit aufgelöst haben. vor einem jahr habe ich 42 simson - mopeds und Roller als komplettpaket verkauft. mir fehlte die zeit um sie richtig aufzubauen. Witzig, Kreidler Flori war in den 80 igern ein begehrtes Objekt.. :D Können wir das nicht so wie mit den Brüllwürfeln machen???Jeder nimmt eine??!!!!! :D Ist bestimmt ne Aktion von Raidy... :lol: :lol: :lol: :lol: wow..das hat ja echt Stil....aber Mist.....Portokasse ist leer :D
Ich mach euch dann ein Umbauanleitung dazu: Wie mache ich aus dem Mopped einen Moppel. :lol: ich würde 2 kreidlers nehmen, brauchen wir nur noch 68 interesssenten. das mit den harleys wird bei mir nix, bin leider hetero!
Moin, Harley-Fahrer (z.B. ich?) sind NICHT hetero?? Dann sind Harley-Fahrerinnen (z.B. meine Frau) lesbisch? Diese Aussage muss du nochmal gut überlegen.......... Thomas ... muss hetero sein. Wer stellt den 'ne Harley auf einem Flokati ab. Schwulen und Lesben traue ich etwas mehr Stil zu. MfG Steffen |
Anzeige
|