xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Online-Reiseplaner für Frankreich gesucht

palstek am 07 Feb 2013 17:17:39

Hallo,

hier im Forum hat mal jemand vor längerer Zeit einen Link zu einem speziellen Routenplaner für Frankreich eingestellt. Dort konnte man Start, Ziel, Dauer in Tagen und Interessensgebiete (Natur, Kultur etc.) angeben und hat dann einen Routenverschlag mit den gewünschten Sehenswürdigkeiten erhalten.

Leider finde ich diesen Link nicht mehr, weder mit der SuFu noch mit Google. Kennt den jemand?

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mehn am 07 Feb 2013 17:34:33

ich kenn ihn nicht,aber wenn es sowas gibt,will ich das auch haben :D

gary32 am 07 Feb 2013 17:45:18

hallo,

ich hatte mal hier eine Route veröffentlicht, aber lediglich für die Bretagne ( Morbihan )...

gary32

Anzeige vom Forum

ottomar am 07 Feb 2013 18:10:26

Hallo Frank,

meinst Du eventuell diesen:

--> Link ?

Mit freundlichen n,

Ottomar

palstek am 07 Feb 2013 18:17:20

Danke Ottomar, der war's.

Man muss rechts unten auf "Rundfahrten nach Maß" klicken, dann kommt diese Funktion.

Frank

ottomar am 07 Feb 2013 18:46:59

Hallo Frank,

vielleicht noch zur Ergänzung einiger in o.g. Planer nicht aufgeführten Sehenswürdigkeiten:

--> Link

Such Dir einmal eine Gegend aus, die Du kennst, und Du wirst merken, dass bei France-voyage nur die "ganz großen Höhepunkte" verzeichnet sind.

Mit freundlichen n,

Ottomar

ganderker am 07 Feb 2013 18:51:56

palstek hat geschrieben:Danke Ottomar, der war's.

Man muss rechts unten auf "Rundfahrten nach Maß" klicken, dann kommt diese Funktion.

Frank

danke euch beiden, kam gleich auf meine Sammelliste France :D

palstek am 07 Feb 2013 18:55:29

ottomar hat geschrieben:Such Dir einmal eine Gegend aus, die Du kennst...

Das ist ja gerade das Problem bei uns... :? Außer, dass ich vor vielen Jahren häufig geschäftlich in Nizza und Antibes war, kennen wir eigentlich nicht viel. Daher müssen wir halt irgendwo mal anfangen.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TPL..
Dordogne
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt