Hi,
ich habe ein gebrauchtes Womo mit TEC29 (unter anderem auch wegen TEC29 :D ) gekauft.
Der Betrieb mit dem TEC29 funktioniert auch prima, vielleicht abgesehen davon dass er öfters den zweiten Startversuch braucht... aber damit lebe ich gut.
Einen wichtigen Punkt würde ich gerne klären bevor ich das Womo voll nutzen kann:
Kann ich von außen prüfen ob das Trennrelais AG102 wirklich auch eingebaut wurde? Ich will die KfZ-Werkstatt ja nicht in Verdacht stellen, aber bevor ich zum ersten Mal 220V von außen anschließe möchte ich ganz sicher gehen dass der TEC29 dabei vom Netz getrennt wird. Will ihn ja nicht zerschießen. Auf Anhieb finde ich das Trennrelais nicht im Womo, die Außensteckdose ist aber hinter der Truma, da komme ich nicht so ohne weiteres zum Prüfen hin.
Ach... zweiter Punkt: Das TEC29 unterscheidet sich, soweit ich gesehen habe nicht zwischen Gel- oder Vlies-Batterien. Sollte man generell mit dem Generatorbetrieb vorsichtig sein (und ihn nur während kurzer 220V Nutzungsdauer einschalten) damit man seine Batterien nicht überlädt? Für welchen Batterietyp ist der TEC29-Lader eingestellt?
Vielleicht kann mir ja der Dometic Service helfen :)
Danke im voraus,
Udo