Hi Leute suche eine Software mit der ich meine Reiseroute in einer Landkarte darstellen kann.
Ja ich glaube es hat schon mal so ein Thema gegeben aber das ist wohl lange her und zwischenzeitlich ändert sich ja auch vieles.
|
Hi Leute suche eine Software mit der ich meine Reiseroute in einer Landkarte darstellen kann. Ja ich glaube es hat schon mal so ein Thema gegeben aber das ist wohl lange her und zwischenzeitlich ändert sich ja auch vieles. Kommt darauf an, Navigation mit Handy/ Tablet? Oder klassisch mit Navi. Ich verwende mein Tablet und habe eine interessante App, die die jeweiligen Routen aufzeichnet. So in etwa. ![]() und welche App ist das? danke !!!!!! :lol: Habt ihr eine Empfehlung für iOS Geräte wie iPhone oder iPad? gibt es auch eine SW wo man im nachhinein diese Aufzeichnung machen kann ohne irgendwelche GPS Daten oder so??
Nur ein Beispiel von ganz vielen: --> Link Tracking Programme gibt es wie Sand am Meer, kann Dir jedoch keines Empfehlen, da ich selbst keins benutze. Hallo, ich weiß nicht ob es etwas taugt da ich es nicht nutze aber vielleicht wäre das --> Link Alternative, hab es auf Facebook entdeckt. Hat jemand Erfahrung mit. apemap? LGElfie |
Anzeige
|