aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Armlehne Fahrersitz

ostfriesencruiser am 09 Mär 2013 17:07:39

Frage an die schlauen Big Schiff Fahrer:
Ich suche für meinen Fahrersitz Iveco 80E22 Isringhausen Typ ISRI 6860/870NTS die nachträgliche Möglichkeit der Montage einer Armlehne.
Gesucht wird eine Armlehne rechts für den Fahrersitz und eine Armlehne links für den Beifahrersitz.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen für die nachträgliche Montage ?
von Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Mär 2013 17:30:35

Das ist (u.a.) ein Bus-Sitz .. den gibt´s optional auch mit Armlehnen : --> Link

Ergo sollte das auch nachrüstbar sein .. :) . Allerings glaube ich nicht, daß Du da was gebrauchtes findest .. Ich würde mal direkt Isringhausen in Lemgo kontaktieren : --> Link

ostfriesencruiser am 09 Mär 2013 17:53:00

Danke Wolfgang, werde mich mal direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
von Wolfgang.

Anzeige vom Forum

thomas56 am 09 Mär 2013 18:13:07

ostfriesencruiser hat geschrieben:Gesucht wird eine Armlehne rechts für den Fahrersitz und eine Armlehne links für den Beifahrersitz.

Bei mir fehlen genau die Anderen. :gruebel:

pezz88 am 09 Mär 2013 18:53:29

@Wolfgang, melde Dich bitte mal, wenn Du welche gefunden hast!
Der Freundliche möchte 200€ haben, pro Stück! Nicht gerade der Schnapper...suche nämlich genau die Gleichen.

ostfriesencruiser am 09 Mär 2013 19:42:35

200 Euronen pro Stück ist aber hastig. Ich habe in der Bucht schon länger gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.
An meinem alten Mobil waren sie am Sitz dran und nun vermisse ich sie auf längeren Fahrten.
Wenn ich an beiden Sitzen links und rechts welche montieren möchte, pinkelt mich ein wenig der Geiz an.
Schaun wir mal, wem ich 2 Sätze abschwatzen kann.
von Wolfgang

coseb am 09 Mär 2013 20:04:14

Hallo Ihr ohne Armlehnen mal Links mal Rechts .

Wie Wolfgang schreibt erste Adr Isringhausen hab ich für Auftraggeber auch schon bezogen .

Zweite Möglichkeit Lkw Friedhof , aber das ist Arbeit und die Jung´s wissen auch was die Kosten , dann kommt das Umpolstern und den vorhandenen Sitzen anzupassen, da lohnt es sich immer mal in der Bucht zu stöbern , hatte letztens zwei top Sitze mit allem was möglich ist zu einem Super Preis gesehen , hat hoffentlich der andere Kollege aus dem Forum , er suchte gerade , gekauft ..

Rudolf

Nille am 09 Mär 2013 20:09:11

Moin,

Nachrüsten sollte in jedem Fall möglich sein, ein Bekannter hat das schon mal gemacht. Gewindeeinsätze sind in der Rückenlehne vorhanden.

Wenn ich mich nicht irre, ist das bei Reisemobilservice Fischer in Elsdorf gemacht worden.

Im MAN sind beide Armlehnen Serie....allerdings sind diese so hart, dass ich diese jetzt zusätzlich aufpolstern lassen habe.

Lancelot am 09 Mär 2013 20:49:18

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

daily-kasten, reserverad?
Luftfiltergehäuse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt