aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Problem mit Google-Map

Peter123 am 10 Mär 2013 19:51:36

Hallo,

vorgestern lief mein Programm "GPS Photo Tagger" noch einwandfrei. Ich konnte meine Route vom Datalogger auslesen und in diesem Programm, welches Google-Map nutzt, darstellen. Heute nun kommt beim Starten die Meldung, daß ich einen neuen Schlüssel erstellen soll.

The provided key is not a valid Google API Key, or it is not authorized for the Google Maps Javascript API v2 on this site. If you are the owner of this application, you can learn about obtaining a valid key here: --> Link

Leider komme ich damit nicht zurecht. Ich habe natürlich schon geggoogelt und weitere Leidtragende gefunden, aber keine brauchbare Lösung. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon gelöst und kann mir einen Tip geben?

Danke,
peter123

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Mär 2013 20:17:52

" If your application's Maps API usage exceeds the Usage Limits, you must load the Maps API using an API key in order to purchase additional quota."
Sinngemäß übersetzt:
"Wenn die Maps-API Ihrer Anwendung die Einsatzgrenzen übersteigt (zu sehr nuzt), müssen Sie einen zusätzlichen kostenpflichtigen API-Schlüssel erwerben (kaufen), um zusätzlichen Optionen nutzen zu können."

Oder einfach gesagt: Deine Anfrage war zu groß. Versuche es auf 2-3 mal mit weniger Photos.Wir können uns langsam aber sicher darauf einstellen, dass google uns nicht mehr alles "schenkt".

Administrator am 10 Mär 2013 20:20:07

Ich tippe auf:

Hinweis: Das Google Maps JavaScript API Version 2 wird offiziell seit dem 19. Mai 2010 nicht mehr unterstützt. Die Version 2 des APIs funktioniert gemäß unserer Auslaufrichtlinien weiterhin, wir empfehlen jedoch, den Code auf die Version 3 des Google Maps JavaScript APIs zu migrieren.

Die Google APIs-Konsole kann zum Generieren neuer Schlüssel für vorhandene Anwendungen, die mit dem Google Maps JavaScript API Version 2 erstellt wurden, verwendet werden.

Generier doch einfach einen neuen Schlüssel und schau, obs damit geht.........

Anzeige vom Forum

Peter123 am 10 Mär 2013 20:30:32

ich bedanke mich erstmal für Eure Bemühungen. Ich muß mich wohl durchwurschteln und einen API v3 -Key erstellen.
Daran bin ich bisher gescheitert, hatte gehofft hier einen Leidensgenossen zu finden, hoffe weiter.
Danke und
Peter123

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet via Satellit
Alde App
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt