rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Firefox bringt online Werber gegen sich auf

Gast am 26 Mär 2013 20:44:22

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mär 2013 21:23:37

Ich werde kein Problem damit haben! :D

LowCostDriver am 26 Mär 2013 22:48:39

Also ich bin eigentlich ein Fan der MS- Hausprodukte. Aber wenn man dem Fuchs diese Benutzerfreundlichkeit mit an die Hand gibt, dann wechsle ich das Lager!
Installiert habe ich den Fuchs schon länger, nutze ihn aber nur sporadisch.
Aber mit diesem Gimmick?
Argument: Man könne dann nicht mehr feststellen, ob ein Nutzer eine Anzeige schon gesehen habe - und ihm dieselbe Werbung Tausende Male anzeigen.

Zitat aus dem verlinkten Artikel
Hab mich schon oft davon gestört gefühlt, dass mir immer und immer wieder die gleichen Sachen angeboten werden, obwohl ich sie vielleicht längst gekauft bzw. den Gedanken an den Kauf verworfen habe! Also ist es doch heute genau so, dass mir immer das gleiche angezeigt wird! Ist doch klar, ich hab mal Interesse dafür bekundet und so eher dem Kauf zugeneigt, als bei themenfremden Artikeln. Ganz schön frech es nun so zu verkaufen, dass man dies angeblich vermeiden möchte!
Die Berechenbarkeit der eingeblendeten Werbung ist dabei nur ein schwacher Trost!
Ich bin gespannt, ob die Lobby stark genug ist, oder ob man die Idee durchsetzen kann!

Björn

Anzeige vom Forum

Administrator am 26 Mär 2013 22:50:46

da brauchts keinen neuen Browser für, das kann die alte Version vom Feuerfuchs - genau wie die meisten, anderen Browser auch - jetzt schon.
In dem Artikel geht es nur darum, dass das, was früher manuell eingestellt werden konnte, bei der neuen Version schon im Default-Zustand "on" ist.

LowCostDriver am 26 Mär 2013 22:53:51

Administrator hat geschrieben:da brauchts keinen neuen Browser für, das kann die alte Version vom Feuerfuchs - genau wie die meisten, anderen Browser auch - jetzt schon.
In dem Artikel geht es nur darum, dass das, was früher manuell eingestellt werden konnte, bei der neuen Version schon im Default-Zustand "on" ist.

Hmm, hast Recht!
Hab die Einstellung gerade sogar im IE gefunden.
Aber daran merkt man auch, wie sehr wir einen Browser brauchen, der uns das Denken und Klicken abnimmt!
:mrgreen:

OttoWalke am 26 Mär 2013 23:02:17

Administrator hat geschrieben:da brauchts keinen neuen Browser für, das kann die alte Version vom Feuerfuchs - genau wie die meisten, anderen Browser auch - jetzt schon.

Richtig,
selbst den IE kann man inzwischen mit Add ons aufrüsten das da zu 99% nichts mehr durchkommt,
beim FF ist das von je her so.
Wer nicht will sieht im Netz auch keine Werbung.

G OW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samsung Galaxy Y mit Android. SIM raus jetzt sms Probleme
Stellplatz Datenbank für GPS
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt