Hallo Leute!
Bin bei der Suche nach einem guten Sinus-Wechselrichter auf diese Firma gestoßen:
Link zum eBay Artikel
Bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität bei dem Preis etwas taugt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Danke vorab!
|
Hallo Leute! Bin bei der Suche nach einem guten Sinus-Wechselrichter auf diese Firma gestoßen: Link zum eBay Artikel Bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität bei dem Preis etwas taugt. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Danke vorab! .... aber die Puppe ist Suess...
24 V ist Absicht, da ich 2 Stk. 12V-Batterien in Reihe geschaltet habe. Bei 24 V sind die batterieseitigen Ströme nicht so groß. Wenn es zu diesem WR keine Erfahrungen gibt, nehme ich gern auch andere Tipps entgegen.
wode Recht hast, haste Recht! :wink: Doch das hilft mir mit dem WR nicht weiter :roll: Kann mir niemand helfen? Es wäre schon hilfreich, wenn mir jemand bzgl. der Seriosität des Händlers etwas sagen könnte. Vielleicht hat ja dort jemand einen 12-V-Wechselrichter oder anderes bestellt Material bestellt? Danke! Wie hast du denn die Batterien angeklemmt, damit sie vom Fahrzeug geladen werden? Mein WR hat nur 1500 Watt dauer,reicht auch für alles. Habe schon zweimal einen WR bei den Anbieter gekauft,der ist seriös. Mit Fernbedienung und Anschlußkabel. Und alle Zertifikate CE (EMC+LVD), E-Mark, RoHS, SGS (ISO 9001) Link zum eBay Artikel Dieter
Danke Dieter! Hört sich alles gut an. Habe soeben einmal bei diesem Anbieter angefragt wegen eines 24V/230 V Sinus 3000 W, der allerdings rund 510 Euro kostet. Bin mir nicht sicher, ob da noch Zoll und SchnickSchnack draufkommt. Ich habe mich nämlich einmal bei einem vermeintlich günstigen chinesischen LED-Anbieter täuschen lassen. Hier kamen auf den Internetpreis noch runde 40 % für Zoll und Gebühren drauf. Das stand jedoch vorher nirgendwo! Nochmals danke für den Tipp!
Hallo klausevert, es handelt sich nicht um meinen Womo-Wechselrichter sondern um meine Solaranlage, bei der ich den Eigenverbrauch erhöhen möchte. Die Batterien werden von einem 24V-Ladegerät geladen.
Wird auch hier der Fall sein falls das Teil nicht wie angegeben aus D versand wird!! Nachfragen beim Versender um sicher zu gehen! (manchmal steht D dran, kommt aber doch aus HK=> Zoll und %) :(
Hi Wolfgang, da gehe ich inzwischen auch von aus, zumal ich keine Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage erhalten habe. Ich habe inzwischen diesen hier bestellt: --> Link Hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe, kann ihn jedoch notfalls zurückschicken. gestern sollte es noch ein 24V sein. :gruebel:
Hi Thomas, hast völlig recht. Sorry, hatte den falschen Link erwischt. Hier ist der Richtige: --> Link |
Anzeige
|