aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Orangecamp

freiheit2013 am 13 Mai 2013 19:14:38

Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit Orangecamp? :?:
Wollen vielleicht einen kaufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wohmoh am 13 Mai 2013 19:34:15

Ich habe meinen OC12 jetzt seit fast 2 Jahren und mit ca. 28.000 km ...
Ausser, das sich meine 2 AGM Batterien recht früh verabschiedet haben, gibt's nichts zu meckern. ...Elektrik und Möbel sind noch so, wie gekauft ...
Gut sind der 120 Liter Dieseltank und der Hillholder, den die anderen Capronbrüder nicht haben ...Das vorhandene ESP habe ich noch nie aktiviert ...

Viele

frboe am 13 Mai 2013 19:44:12

wohmoh hat geschrieben:.Das vorhandene ESP habe ich noch nie aktiviert ...

aktivierst du das erst wenn deine kiste das fliegen lernt ?

Anzeige vom Forum

palstek am 13 Mai 2013 20:46:07

Hallo,

Orangecamp ist sowieso baugleich mit Sunlight/Carado/Glücksmobil, nur mit anderem Design und besserer Serienausstattung, daher kannst du die Erfahrungen der anderen Marken auch auf Orangecamp beziehen. Nachteil ist, dass es nur einen einzigen offiziellen Händler gibt. Auf der Messe sagte mir ein Mitarbeiter von Brinkmann, man bekommt die normalen Garantieunterlagen von Sunlight und könne zu jedem anderen Händler wegen Garantieabwicklungen fahren, aber ob das in der Praxis so problemlos klappt, kann ich nicht ganz glauben...

Frank

wohmoh am 13 Mai 2013 21:03:17

palstek hat geschrieben:...
Auf der Messe sagte mir ein Mitarbeiter von Brinkmann, man bekommt die normalen Garantieunterlagen von Sunlight und könne zu jedem anderen Händler wegen Garantieabwicklungen fahren
...

Ja ... Auf der Garantieurkunde steht dick und fett "Sunlight" ...
Dichtigkeitsprüfung lasse ich nach Wohnortwechsel beim Sunlighthändler im Badischen machen ...
Viele

freiheit2013 am 13 Mai 2013 22:12:53

Danke schon mal. Klingt ja recht gut, werden Mittwoch mal hinfahren.
Aber Dichtigkeitsprüfung habe ich, mache ich und werde ich immer selber machen.
Auch oder gerade bei Garantiefällen möchte ich immer gut gerüstet sein.
Eine Hydromette von Gann ist mit einer einzigen Dichtigkeitsprüfung schon bezahlt. ;D

wolfherm am 13 Mai 2013 22:14:56

Hallo Jürgen,

habe ich das jetzt richtig verstanden: Du machst die Kontrolle selbst und nicht der Händler? Auch während der Garantiezeit des Herstellers?

palstek am 13 Mai 2013 22:17:41

freiheit2013 hat geschrieben:Aber Dichtigkeitsprüfung habe ich, mache ich und werde ich immer selber machen.
Auch oder gerade bei Garantiefällen möchte ich immer gut gerüstet sein.

Natürlich macht es Sinn, auch selbst zu prüfen, aber wenn du die Dichtigkeitsgarantie behalten willst, musst du auch die vom Händler vorgeschriebenen Prüfungen machen lassen, sonst war's das mit der Garantie.

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltrelais Landstromanschluss
stromverbrauch bei geschlossener concorde-aufbautür
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt