xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Magdeburg Calbe gesucht

hrrossi am 14 Mai 2013 07:59:41

Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit ab und zu mal mit, und möchte mich nun mal kurz vorstellen und auch sofort eine Frage stellen :D
Ich/wir komme aus der Gegend Paderborn / Bielefeld und habe seit letzem Jahr mein erstes "richtiges" Wohnmobil, ein alter VW LT Karman Distance Wide.
Vorher hatte ich diverse Bullis und Transporter mit Minimalausbau, dagen ist der VW schon echt Luxus :mrgreen:
Wir nutzen das Womo für Wochenendtrips und Urlaubsfahrten, da ich Beruflich oft unterwegs bin nutze ich es auch als Hotelersatz.
Das führt mich direkt zu meiner ersten Frage....
Ich bin nach Pfingsten beruflich für einige Zeit in Magdeburg, genauer gesagt in Calbe. Leider habe ich weder im Stellplatzführer oder auf die Suche hier im Forum einen Stell / Campingplatz in Calbe gefunden. War schon mal jemand da oder kommt von dort, und kann mir sagen ob es in Calbe oder der näheren Umgebung einen Stellplatz gibt? Freistehen ginge auch aber Entsorgen usw muß man ja auch mal.
Habe einen Campngplatz in Aken gefunden sind aber 25km, da es dort arbeitstechnisch abends recht spät werden wird würde ich gern was näher dran finden.

Hr_Rossi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 14 Mai 2013 08:34:04

Herzlich Willkommen im Forum :!:

Ich kenne nur die Stellplätze in Stassfurt und Schönebeck.
Der SP in Schönebeck (Wassersportzentrum) ist ca.16Km entfernt und dort kann man Ver- und Entsorgen :mrgreen:

hrrossi am 14 Mai 2013 11:06:42

Danke das ging aber flott, die Info hilft mir schonmal weiter. :daumen2:

Hr_Rossi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Kurzes Wochenende in Diesbar-Seußlitz/ Meißen
Berliner, wo seid ihr? Suche Insidertipps für Berlin
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt