Hallo,
ich lese hier seit einiger Zeit ab und zu mal mit, und möchte mich nun mal kurz vorstellen und auch sofort eine Frage stellen :D
Ich/wir komme aus der Gegend Paderborn / Bielefeld und habe seit letzem Jahr mein erstes "richtiges" Wohnmobil, ein alter VW LT Karman Distance Wide.
Vorher hatte ich diverse Bullis und Transporter mit Minimalausbau, dagen ist der VW schon echt Luxus :mrgreen:
Wir nutzen das Womo für Wochenendtrips und Urlaubsfahrten, da ich Beruflich oft unterwegs bin nutze ich es auch als Hotelersatz.
Das führt mich direkt zu meiner ersten Frage....
Ich bin nach Pfingsten beruflich für einige Zeit in Magdeburg, genauer gesagt in Calbe. Leider habe ich weder im Stellplatzführer oder auf die Suche hier im Forum einen Stell / Campingplatz in Calbe gefunden. War schon mal jemand da oder kommt von dort, und kann mir sagen ob es in Calbe oder der näheren Umgebung einen Stellplatz gibt? Freistehen ginge auch aber Entsorgen usw muß man ja auch mal.
Habe einen Campngplatz in Aken gefunden sind aber 25km, da es dort arbeitstechnisch abends recht spät werden wird würde ich gern was näher dran finden.
Hr_Rossi