rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bin wieder zurück

Murphy am 05 Nov 2005 18:04:06

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück und es war echt klasse. Hat soweit alles geklappt und funktioniert und habe eine 11kg Flasche verbraucht.
Habe ein kleineres Problem mit dem hinteren Rollo, daß hat sich bei der kleinsten Bewegung im Womo selbstständig gemacht und ist nach oben gerauscht. Hab die Schiene etwas verschieben müssen, dann war die Automtikfunktion ausgeschaltet :D :D :D . Aber habe noch endeckt, das das Rollo komplett verzogen in die untere Schiene bei Seitz eingebaut wurde. Dies muß ich austauschen lassen.

Sprit habe ich ca. 15l gebraucht und die Sache mit der Entsorgung etc. hat sich wie von euch erwähnt alles selber geklärt.

So nun habe ich noch was, wo ich Eure Hilfe brauche:

1. Mein Frischwasser war bis oben voll und trotzdem hat die Anzeige nur 75% angezeigt. Kann das auch eventuell an nicht ganz geradem Stehen liegen?

2. Wollte heute nach dem Öl schauen und nachdem ich den Ölmeßstab gezogen habe bin ich erschrocken, denn diese ist bei mir unten verdreht und nicht gerade. So wie bei einem Korkenzieher ist dies bei Euch auch so?

So dies wars erstmal danke für Eure Meinungen.

Murphy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 05 Nov 2005 19:01:42

1.) kann am oberen Tank-Sensor liegen
2.) das ist normal, es gibt gerade und verdrehte Peilstäbe

dima am 05 Nov 2005 19:13:06

Hallo Murphy,
auf deine Fragen hat Dirk ja bereits geantwortet -ich würde mich dem anschliessen wollen.....
Wo wart Ihr denn nun auf eurer ersten Ausfahrt? (am See oder in Bad Dürrheim...oder...)

Anzeige vom Forum

Murphy am 05 Nov 2005 21:46:04

Hi zusammen,

erstmal danke für die Antworten. Wir waren in Lindau und das Wetter war für Oktober/November echt super.

Kann das mit der Anzeige auch an der leicht schrägen Lage liegen oder sind die Sensoren nicht so empfindlich. Ich habe mal die Wasserwaage ins Womo gelegt und es waren ca. 1,5cm aus dem Wasser.

Murphy

Gast am 06 Nov 2005 23:44:41

hi murphy :tach:
bist Du hier im Forum eigentlich schon mal gefragt worden, ob's von Dir und Deinem Womo auch 'en Foto gibt - gibt's Dich wirklich? :nixweiss:

Murphy am 07 Nov 2005 20:27:59

Hi c-k,

mir ist gar nicht aufgefallen, daß ich der einzige bin der hier ohne Foto postet.

Oder bist Du vielleicht ein Mitarbeiter von meinem Händler?

Murphy

Gast am 07 Nov 2005 23:10:43

Murphy hat geschrieben: 1. ...daß ich der einzige bin ... 2. ... Oder bist Du vielleicht ein Mitarbeiter von meinem Händler?

hi Murphy :tach:,
zu 1.: hab zu diesem Thema hier schon einige >ganz lieb gemeinte Threads< gelesen und es genau so gemeint: wer hier so rum tobt wie Du (und ich), den möchte "man vielleicht zumindest virtuell" auch etwas näher kennen lernen - muß aber nicht sein ... :versteck:
zu 2.: ... arbeite bei vielen Händlern, wie heißt Deiner denn :?:
:bia: ... wer sich nicht streitet hat auch keinen Grund sich wieder zu vertragen... :sauf:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenschutz
Beschränkungen der Paßstrassen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt