xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteil für HEKI Midi ...wo bestellen?

Tweedle am 21 Mai 2013 15:31:14

Hallo zusammen,

da sich die Mechanik meines HEKI Midi (Kurbelversion) verabschiedet hat (kein öffnen und schließen mehr möglich)
habe ich das Teil heute mal so gut es ging zerlegt :D

Das Kurbelgehäuse bzw. das entsprechende Getriebe funktioniert noch einwandfrei, jedoch hat sich (meiner Meinung nach)
das Zahnrad/Ritzel soweit abgenutzt, dass es beim kurbeln nur noch lautstark durchdreht :(

Habe auch über Google ne Explosionszeichnung gefunden (siehe Bild) auf dem dieses Zahnrad/Ritzel abgebildet ist.
Kann mir jemand verraten wo ich dieses bestellen kann? Super wäre ein Onlineshop :wink:

Schon mal Danke im Voraus

ciao
Tweedle

Tweedle am 21 Mai 2013 15:33:00

Bild vergessen :-)

MatzeEsprit7150 am 21 Mai 2013 17:00:27

Hi, probiere es mal über Reimo
in Egelsbach. Dort habe ich bis jetzt alles an Kleinteilen bekommen.
Jürgen

Tweedle am 21 Mai 2013 17:32:53

MatzeEsprit7150 hat geschrieben:Hi, probiere es mal über Reimo
in Egelsbach. Dort habe ich bis jetzt alles an Kleinteilen bekommen.
Jürgen

Danke für den Tipp, aber leider haben die das Teil nicht.

ciao
Horst

MatzeEsprit7150 am 21 Mai 2013 17:44:58

Hallo Horst,
würde Reimo es den nicht bestellen? Bei den heutigen Versandzeiten müsste es doch fix da sein...

Jürgen

Tweedle am 22 Mai 2013 12:43:48

Hi Jürgen,

werde dort mal anrufen und sehen ob die mir das Teil bestellen können.

ciao
Horst

Dometic GmbH am 22 Mai 2013 15:48:05

Hallo Tweedle,

ihre Frage wurde ja quasi beantwortet. Dennoch möchten wir kurz unseren Input geben.

Ersatzteile für Dometic Seitz Produkte (Fenster, Türen, Dachluken) können nur über den Freizeit-Fachhandel bestellt werden.

Generell können alle Ersatzteile über Frankana/Freiko, Fritz Berger, Reimo, Movera und Camping Profi bezogen werden.

Ersatzteile für alle anderen Dometic Produkte (Kühlschränke, Klimaanlagen, Toiletten, Kocher usw.) können über unseren eigenen Ersatzteilservice bezogen werden.

Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.

Beste ,

Ihr Dometic Group Caravanning TEAM.

Dometic GmbH
In der Steinwiese 16
57074 Siegen
Tel.: 0271-6920
Fax: 0271-692300
--> Link

DOMETIC FACEBOOK FAN werden und von exklusiven Inhalten profitieren!
Besuchen Sie uns auch auf Facebook. Wir geben Ihnen regelmäßig hilfreiche Servicetipps und informieren Sie über Neues aus der Dometic Welt. Darüber hinaus können Sie Fragen rund um unsere Produkte stellen und haben die Möglichkeit an interessanten Aktionen und Gewinnspielen teilzunehmen.
Besuchen Sie uns! --> Link

Tweedle am 24 Mai 2013 10:19:51

Ok... hab das Teil nun über Movera bestellen können :D

Danke für die Tipps :)

ciao
Horst

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic 1600 Plus