xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geeignete Landkarte für Finnland

selbstschrauber am 26 Mai 2013 18:30:55

Hallo,
nachdem wir mehrfach in Schweden unterwegs waren, zieht es uns dieses Jahr nach Finnland. Für Schweden haben wir mit dem Sverige vägatlas eine perfekte Landkarte. Gibt es ähnliches für Finnland oder wer kann eine richtig gute Landkarte empfehlen. Im Buchhandel gibt es meist nur bis 1:500.000 Maßstab. Ich weiß auch nicht, ob dann zum Beispiel die Badeplätze eingezeichnet sind, wie das auf vielen Schwedenkarten üblich ist.

Hat jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben.

Vielen Dank für Eure Mühe.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Mai 2013 18:39:11

für Skandinavien nehmen wir nur,

KÜMMERLY+FREY

zwar nicht ganz billig aber gut.

Lancelot am 26 Mai 2013 18:42:43

Letztes Jahr war ein Kumpel in Finnland und hatte diese Karte (allerdings von 2010) dabei. Jetzt gibt´s da wohl eine 2013-er Auflage.

--> Link

Er fand den Atlas sehr hilfreich, weil in "Ballungsgebieten" ( in Finnland :razz: ) auch noch kleinere Maßstäbe dabei sind. Kostet halt was ..

Anzeige vom Forum

selbstschrauber am 26 Mai 2013 20:29:20

Hallo,
schon mal vielen Dank für die Antworten. Kümmerly und Frey ist für Schweden gut, aber leider gibt es hier nur sehr veraltete Karten von Finnland. Aber der Link zu dem Atlas ist sehr interessant, das muss ich mir noch genauer ansehen. Vor allen Dingen, wenn es hier eine aktuelle Ausgabe gibt, ist das sehr interessant.

Scout am 26 Mai 2013 22:34:38

Wir waren 2012 in Finnland.
Karte von Hallwag Kümmerly+Frey AG ISBN 978-952-99811-5-1
In Finnland gekauft.

Scout

schnatterente am 03 Jun 2013 15:53:45

Wir waren 2012 auf Rundreise und haben uns einfach an der Tanke ein Karte gekauft (Edition 2011-2013). Sind damit ganz gut gefahren, Großstädte kann man eh an einer halben Hand abzählen ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping on Bord auf Fähre nach Finnland?
V/E möglichkeiten in Finnland?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt