rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie werde ich apps Los ?

Gast am 27 Mai 2013 20:08:51

Hallo

Ich habe hier ein Schmattfon von Garmin mit dem Namen Nüvifone A50 Android 2.1
Auf diesem lief mal ein App das heißt ,, Meine Stadt,, Das hat auch mal funktioniert.
Jetzt läuft diese App nicht mehr richtig. Was macht man, man holt sich ein App zum
De-Installieren weil es über das System nicht zu entfernen ist. Das App Meine Stadt
hat sich also als System-App auf dem Smart-Phon breit gemacht.
Ich habe bestimmt schon 7 so genannte Deinstaller geladen weil alle verbrechen auch so genannte System-Apps
zu deinstallieren. Alles nur heiße Luft. Nicht ein Programm ist in der Lage dieses defekte Programm
zu löschen. Auch anderer Müll von Google wird man nicht wieder los. Wie werde ich wieder Herr
über mein Smart-Phon ?
Irgend wann hol ich den Hammer und kauf mir wieder eine normales Telefon......

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 27 Mai 2013 20:28:56

wenn nichts mehr geht setz es in den Auslieferzustand zurück, vorher vielleicht etwas sichern, Kontakte oder so

fuzzy am 28 Mai 2013 23:27:40

selbst Apple hat einige für mich sinnlose nicht deinstallierbare Apps drauf, die schieb ich in einen Ordner und seh sie nicht mehr, dann ärgern die mich auch nicht mehr.
Aber Du hast Recht blöd ist das schon.

Anzeige vom Forum

batchman99 am 30 Mai 2013 23:20:52

LongJohn hat geschrieben:Nicht ein Programm ist in der Lage dieses defekte Programm
zu löschen. Auch anderer Müll von Google wird man nicht wieder los. Wie werde ich wieder Herr
über mein Smart-Phon ?

Leider der größte Nachteil von Android:
Dafür, das Android "kostenlos" ist, werden vom Hersteller Google Anwendungen vorinstalliert,
die festverankert und nicht zu löschen sind.
Zu allem Elend werden diese teilweise auch noch beim Start mitgeladen und belasten den Speicher.
Abhilfe schafft nur ein "Rooten" des Gerätes.
Nur mit diesen "Administratorrechten" kann man diese unerwünschte Spam-Apps löschen.

Achim

mike01969 am 31 Mai 2013 08:37:30

Hast du mal den Task Manager aufgerufen? und dann die aktiven Anwendungen geschlossen und dann versucht es zu löschen?
Alles wieder zum Ausliferungszustand zu machen ist sicher ne gute Lösung, vorher wichtige Daten sichern!
ich würde folgende Tipps geben
- Taskmanager starten und aktive Anwendugen beenden und nicht benötigte Apps löschen
- Neustart mit Akku entfernen
- eventuell ein Update der App machen, MeineStadt habe ich auch auf dem Handy und finde es ganz brauchbar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

F: Acer Aspire One & Y-Kabel für Audio?
kann mit Firefox 2 Seiten nicht mehr aufrufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt