Name des Platzes: Citti-Park
Adresse: Deutschland, 23556 Lübeck Citti-Park Herrenholz, Herrenholz 20
Latitude: 53.8600378761
Longitude: 10.6262338952
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: carbonunit
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Citti-Park Adresse: Deutschland, 23556 Lübeck Citti-Park Herrenholz, Herrenholz 20 Latitude: 53.8600378761 Longitude: 10.6262338952 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: carbonunit Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Ich bitte die Koordinaten zu verifizieren. Bei "Link zum Zielpunkt" lande ich auf einer grünen Wiese, die wohl kaum der Citti-P sein dürfte. Sollte eben dieser gemeint sein, wäre auch die Bezeichnung "Stellplatz" nicht korrekt, es könnte sich allenfalls um einen Parkplatz handeln. , Bob Hallo Bob, die grüne Wiese bei Google Maps ist nicht mehr, genau da ist jetzt der Stellplatz. An Ein- und Ausfahrt ist eine Schranke, die sich automatisch bei Annäherung öffnen soll. V+E, sowie Strom gibt es nicht, dafür kostet der Platz auch nichts. Alles nach Auskunft an der Citti-Tankstelle, Stand Ende Mai 2013. Ein Bus hält in der Nähe und ein riesiges Einkaufszentrum ist auch da. Die Autobahn ist ebenfalls nicht weit weg, so richtig ruhig wird es auf dem Platz nicht sein. CarbonUnit Der wäre ja gut wenn man Nachts ankommt bevor man am nächsten Morgen die Fähre nimmt.. Ruhe werdet Ihr da nicht finden.Es herscht reger Lieferverkehr.Ich würde in den umliegenden Wäldern von Travemünde mein Glück suchen. :) aus Lübeck Wenn es um das Übernachten vor einer Fährfahrt geht würde ich nach Travemünde auf den Stellplatz Am Kowitzberg fahren... Groß, ruhig, V+E sowie Strom vorhanden. Aber wenn man erst "mitten in der Nacht" ankommt ist der offizielle SP für ein paar Stündchen wohl nicht geeignet :?: Trotzdem danke an carbonunit. So wissen wir wenigstens, dass die Koordinaten stimmen. , Bob Schranke gibt's nicht mehr. V & E vorhanden. Strom nicht. Großes Einkaufscentrum, Tankstelle. Nicht ganz ruhig, wenn das Center geschlossen hat ist kaum noch Verkehr. Bei der Zufahrt am besten Vier Augen und immer den Schildern nach. Hallo, es wäre angebracht, wenn ein Moderator oder der Admin oben in der Adressleiste noch die Straße mit angeben würde. Lübeck hat 9 Stellplätze (mit Ortsteil Travemünde) und Mann/Frau muss immer hoch und runter scrollen, welcher Stellplatz denn nun gemeint ist. MfG basi1510 |
Anzeige
|