aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat 250/Bj.2013 Tagfahrlicht ausschalten

dl3ro am 02 Jun 2013 20:17:50

Hallo,
Fz neu und die Bedienungsanleitung gibt nichts her. Weiß jemand wie man das Abschalten kann, dass es immer beim Motor bzw Zündung ein brennt. Ob mein Wunsch gut oder schlecht oder nicht erlaubt ist sei erst mal zweitrangig. Fz 250 Fiat Bj. 2013 mit Multidisplay.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 02 Jun 2013 22:36:20

dl3ro hat geschrieben:Fz neu und die Bedienungsanleitung gibt nichts her. Weiß jemand wie man das Abschalten kann, dass es immer beim Motor bzw Zündung ein brennt. Ob mein Wunsch gut oder schlecht oder nicht erlaubt ist sei erst mal zweitrangig. Fz 250 Fiat Bj. 2013 mit Multidisplay.

Ich hab die Anleitung gerade nicht da, aber beim 2012er ist es einfach ein Punkt im Bordcomputer. Einfach mal die Menus durchklicken.

Warum sollte es nicht erlaubt sein ? Tagfahrlicht ist doch zumindest bei uns (noch) nicht vorgeschrieben. Wenn ich in ein entsprechendes Land fahre, schalte ich natürlich um. Ist es nicht in Griechenland(?) sogar verboten !?

RK

alzu am 03 Jun 2013 05:41:07

Macht die Fiat Werkstätte innerhalb von 2 Minuten.

Anzeige vom Forum

dl3ro am 03 Jun 2013 12:18:56

Hallo,
danke für die Antworten....;=) sie stimmen nicht für (m)einen Hymer CL578 Bj2013. Ich dachte halt auch erst an Fahrzeug und Licht = Fiat. Aber das ist reine Hymer Angelegenheit.
Nach gründlichem lesen und einwenig Glück in der Schaudt Anleitung AD03 ein klitzekleines TFL gefunden. Das AD03 macht aus dem Signal D+, Kl.15, Postionslampen und Abblendlicht unteranderm auch das TFL welches nur angeht wenn der Motor läuft und ausgeht wenn das Abblendlicht/Standlicht eingeschaltet wird. Ein ausschalten ist nicht von Hymer vorgesehen, kann aber nach verbauen eines Ausschalter geschaltet werden. Es handelt sich um das LED-TFL welches von Hymer angeboten wird.
Es ist nicht mit dem Fiat-Menue gesteuert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftdruck?
280er BJ 89 - Suche gute Werkstatt im Bodenseeraum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt