xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wer kennt Camp Viter in Zaostrog

onkeltom8466 am 07 Jun 2013 20:58:50

Wir möchten in 2 Wochen Richtung Dubrovnik Fahren ! Nun habe ich das Camp Viter rausgesucht .
Wer kennt den Platz?
Vor Jahren waren wir schon mal auf Peljesac da hat es uns sehr gut gefallen .
Oder kann mir jemand einen anderen schönen Platz in der Gegend Empfehlen .
Er braucht nicht so groß zu sein , aber es sollte eine kleine Stadt oder ähnlich in der nähe sein .

Bin für jeden Tip dankbar.

Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jobelix am 07 Jun 2013 21:16:14

Wir haben uns wegen dem CP extra die ASCI Card geholt. Als wir dann vor Ort waren, sind wir, ob des Gewusels und der Enge, schnell weitergefahren. Die meisten Festlands-Camps sind in dem Abschnitt einfach sch... - sogar in der Nebensaison.
Wir werden immer wieder CPs möglichst nur auf einer Insel (aktuell Hvar) oder Peljesac machen. Da ist es einfach ruhiger und das Publikum entspannter.
Einzige Ausnahme finde ich den Küstenabschnitt nördlich von Zadar (Seline, Starigrad etc.) - etwas vergessen von dem Touristrom ist es dort auszuhalten.

memorie am 08 Jun 2013 08:40:04

moin
das" Gewusel " rührt daher, das dieser platz gerne für nur ein-zwei nächte genutzt wird, dubrovnik ist grad mal ne halbe tagesetappe
entfernt,
günstig is er, sauber auch, teils parzelliert,schöner strand gleich über die ( kaum befahrene ) straße,zwei gute restaurants in unmittelbarer nähe, Post ( geldwechsel )kleiner market , paar souverniershops, pizzeria, alles in unmittelbarer nähe,,strand gut 2 km lang,,
wir waren in der vorsaison dort, saison beginnt wohl erst ab mitte juni, da kanns wohl schon eng werden,,
aber als etappe zu dubrovnik, oder nach norden hin, zu Split, grade richtig..wer ihn sucht....an den voranzeigen auf der hauptstraße heißt er noch dalmacia-camp, erst bei zaostrog dann camp viter..
gruß karl

Anzeige vom Forum

memorie am 08 Jun 2013 08:54:44

nachtrag:
wer gerne wandert, schöne wanderwege in die berge nach alt-zaostrog,podaca, fast an den felsen entlang, teils im wald,so 2-5 km touren..
nördlich drvenic, fähre nach hvar, südlich ploce, fähre nach trpanj, orebic, weiter zu insel Korcula..
gruß karl

onkeltom8466 am 08 Jun 2013 23:50:15

Danke für eure Antworten :D
Ja ich weis das es auf den Inseln ruhiger zugeht .
Wir waren früher immer in Istrien und sind dann einmal nach Cres da war der unterschied sehr Deutlich .
Seit dem war ich nie mehr in Istrien .
Aber weiter unten ist einfach noch schöner .
Ich werde einfach mal zum Camp Viter hin fahren . Das was Karl da geschrieben hat hört sich sehr
Vielversprechend an . Allein schon wegen den Wandern .
Falls es uns nicht gefällt Fahren wir einfach weiter nach Pelesjac. :cry:

Danke Thomas

memorie am 09 Jun 2013 07:56:27

hallo thomas

dann grüß mir die " jelica " ganz schön...( die schlanke schwarzhaarige..)
sagst einfach von dem karl, dessen graupapagei aus dem camp entflogen ist..

gruß karl

onkeltom8466 am 09 Jun 2013 22:20:03

Hallo Karl
Tut mir leid
Wann war denn das mit deinem Papagei ?
Ich hab das schon gelesen in einen anderen Beitrag .
Werde die ausrichten .
Nicht dran zu denken wenn das meiner Frau passiert wäre .

Danke noch mal für die Antworten .

Thomas

memorie am 10 Jun 2013 22:45:37

hi thomas
war vor gut 4 wochen..
wenn der wirklich auf menschen zugeflogen ist, was ich annehme, dann hätter er schnellstens gefangen werden müssen,,
einfach zuviele, meist halbwilde katzen im ort..
leicht beute, wenn so ein papagei da rum watschelt..
ich hab die hoffnung aufgegeben, zumal weder im radio, noch sonst irgendeine reaktion war..
gruß karl

Gast am 11 Jun 2013 07:25:32

Hallo

Bin gestern dort gewesen. Wie schon beschrieben ist das für 1-2 Tage o.k. Aber ansonsten nicht so der Brüller.
Alles sehr eng dort. Gewusel und Pommesbuden ohne Ende. Strand ist auf der anderen Straßenseite, ziemlich nahe.
Also länger wie 2 Tage halte ich es nicht aus auf diese Art Plätzen. Aber mancher sucht ja sowas :)

LongJohn

Ab 17 Uhr ist der Platz meistens schon voll

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

A8
Kroatien Trogir
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt