xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Inverted Tower Sintra

rapantenfrosch am 11 Jun 2013 16:44:10

Hallo Zusammen,
war schon mal jemand von Euch bei dem Inverted Tower in Sintra?
--> Link
Gibt es eine Stellplatz/Campingplatz Empfehlung & wie weit weg sind die Towers?

Danke und liebe ,

Doreen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rapantenfrosch am 30 Jun 2013 17:19:14

Hallo Ich will das noch mal nach oben holen, vielleicht kann mir ja jemand bezüglich SINtra weiter helfen.

Danke Euch!

tuga am 30 Jun 2013 18:11:53

Offensichtlich weiß hier keiner was… :)

Frag doch mal im Portugalforum --> Link da kann Dir sicher jemand Auskunft geben. Bei CP oder SP kann Dir da aber keiner helfen.

Nach SP kannst Du hier schauen --> Link oder hier
--> Link

--> Link

Anzeige vom Forum

nuvamic am 30 Jun 2013 18:14:20

Nüja, ich war schon mal in Sintra, aber nicht bei diesem Bauwerk. Und damals haben wir nicht in Sintra übernachtet, sondern irgendwo auf dem Weg (mir fehlen die genauen Daten, is auch schon länger her). Könnte sein, dass wir morgens aus Lissabon raus sind und abends am Cabo da Roca übernachtet haben. Das ist nur aus dem Hinterkopf erinnert...

Aber ich hab grad einfach mal Google usw. bemüht und bin auf dieses Herrenhaus gestoßen: --> Link (Wikiseite gibt es nur auf englisch, die Homepage ist dort auch verlinkt, oben sind auch die GPS-Daten, selbst die kann man anklicken und z.B. auf OpenStreetMap lokalisieren)

Der (trockene) Brunnen liegt offenbar im Park dieses Herrenhauses, ggf. Details vor Ort oder über die Homepage / Email nachfragen...

Über die Forumssuche hab ich zwei Stellplätze in bzw. bei Sintra gefunden: --> Link bzw. --> Link

rapantenfrosch am 06 Jul 2013 17:57:26

Danek Euch! Werde mir jetzt die Links mal anschauen.
Liebe , Doreen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vorbildlicher Supermarktstellplatz Portugal
Lissabon - weiß jemand Aktuelles über Umweltzone??
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt