Hallo Zusammen,
war schon mal jemand von Euch bei dem Inverted Tower in Sintra?
--> Link
Gibt es eine Stellplatz/Campingplatz Empfehlung & wie weit weg sind die Towers?
Danke und liebe ,
Doreen
|
Hallo Zusammen, war schon mal jemand von Euch bei dem Inverted Tower in Sintra? --> Link Gibt es eine Stellplatz/Campingplatz Empfehlung & wie weit weg sind die Towers? Danke und liebe , Doreen Hallo Ich will das noch mal nach oben holen, vielleicht kann mir ja jemand bezüglich SINtra weiter helfen. Danke Euch! Nüja, ich war schon mal in Sintra, aber nicht bei diesem Bauwerk. Und damals haben wir nicht in Sintra übernachtet, sondern irgendwo auf dem Weg (mir fehlen die genauen Daten, is auch schon länger her). Könnte sein, dass wir morgens aus Lissabon raus sind und abends am Cabo da Roca übernachtet haben. Das ist nur aus dem Hinterkopf erinnert... Aber ich hab grad einfach mal Google usw. bemüht und bin auf dieses Herrenhaus gestoßen: --> Link (Wikiseite gibt es nur auf englisch, die Homepage ist dort auch verlinkt, oben sind auch die GPS-Daten, selbst die kann man anklicken und z.B. auf OpenStreetMap lokalisieren) Der (trockene) Brunnen liegt offenbar im Park dieses Herrenhauses, ggf. Details vor Ort oder über die Homepage / Email nachfragen... Über die Forumssuche hab ich zwei Stellplätze in bzw. bei Sintra gefunden: --> Link bzw. --> Link Danek Euch! Werde mir jetzt die Links mal anschauen. Liebe , Doreen |
Anzeige
|