xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherung Backofentür gebrochen

rohlfi am 14 Jun 2013 20:56:32

Bei unserem SMEV Backofen ist die Feder für die Tür gebrochen und die Tür kann nicht mehr geschlossen werden.
Unser Dometic Service hat versucht dieses Ersatzteil zu beschaffen und ist sseit 5 Wochen nicht in der Lage diese bereitzustellen.
Ich kann mir eigengtlich nicht vorstellen, dass ein gebrochenes Teil (Wert ca.0.20 €)
von Ihnen nicht ersetzt werden kann und somit ein Backofen verschrottet werden muß.

anubis42 am 15 Jun 2013 15:42:25

Hab gerade deinen Bericht gelesen.Ein Vorschlag wenn nichts nachzubestellen ist.Habe an meinem 2009 Duc die Lüftungsdüsen rechts und links neben dem Doppel DIN Schacht vom Radio rausgenommen .Die sind auch ähnlich geklipst.einfach nach Fiat wenn nichts mehr geht und probieren.Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

rohlfi am 18 Jun 2013 19:02:18

anubis42 hat geschrieben:Hab gerade deinen Bericht gelesen.Ein Vorschlag wenn nichts nachzubestellen ist.Habe an meinem 2009 Duc die Lüftungsdüsen rechts und links neben dem Doppel DIN Schacht vom Radio rausgenommen .Die sind auch ähnlich geklipst.einfach nach Fiat wenn nichts mehr geht und probieren.Hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Hallo Anubis42 schönen Dank für Deinen Tip Aber das Forum ist noch besser als man denkt, denn ich habe heute das Ersatzteil erhalten, schreiben im Forum hilft!!!

Allen eine schöne Fahrt

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RF 60
seitz s3 / s4: wie bekomme ich den innenrahmen ab?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt