Hallo,
Wie finde ich heraus welche Rollerbühne/Fahrradbühne an unserem Womo montiert werden kann. Da oft ja auch gebrauchte angeboten werden.
Tipps :?:
Danke für eine Antwort,
|
Hallo, Wie finde ich heraus welche Rollerbühne/Fahrradbühne an unserem Womo montiert werden kann. Da oft ja auch gebrauchte angeboten werden. Tipps :?: Danke für eine Antwort, bei den Herstellern fragen Moin, einfach eine email an sawiko senden mit deinen Fahrzeug Daten. Dann bekommst du eine Auswahl der Träger die an dein Womo passen! Hallo! Denke an die Hebelwirkung und die damit verbundene Belastung der HA und was noch wichtiger ist, die Entlastung der VA!! Hierzu kannst du bei mir im Forum nachstöbern. Ich habe bei einer entsprechenden Herstellerfirma einmal nachgefragt, ob ich einen MT an mein Mobil montieren kann , einschließlich TÜV Abnahme. Kein Problem, war die Antwort. Mein Hinweis, das ich mit den Achslasten und Vorderachsentlastung Probleme haben werde, kam als Antwort: Wir montieren den Träger, was sie darauf stellen, weis ich doch nicht. Fazit: Ein Träger mit zulässiger Gesamtbelastung von 120 - 150 Kg zu montieren ist kein Problem, ob er so auch nutzbar ist, weis man nur bei entsprechender Belastung und Waagedaten !! Fazit: Der Fahrer ist schuld, wenn etwas passiert! Schönen Sonntag und tschüss ingemaus Habe Sawiko meine Gesamtdaten des Herstellers gemailt . Für den Träger Bambino. Schauen wir mal. Danke u. |
Anzeige
|