rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umweltpapperl

woslomo am 17 Jun 2013 18:46:13

Über den Sinn oder Unsinn dieser Plakette möchte ich nicht diskutieren.
Wie lange ist die Aufschrift mit dem Kennzeichen bei gut Euch lesbar?
Nachdem bei meinem die Beschriftung schnell recht blass wurde hat mir die Zulassungsstelle ein neues Papperl zugeschickt. Kaum ist das Schild 3 Monate an der Frontscheibe, schon ist das kaum noch lesbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 17 Jun 2013 19:28:19

Bei mir hält das jetzt schon über zwei Jahre. Haben die bei dir Geheimtinte genommen?? :D

bernhardm am 19 Jun 2013 07:19:30

Bisher keine Probleme. Wäre mir aber auch egal. Nirgends steht, dass ich das Ding wechseln muss wenn man die Schrift nimmer lesen kann.

Anzeige vom Forum

kitally am 19 Jun 2013 08:00:48

bernhardm hat geschrieben:Bisher keine Probleme. Wäre mir aber auch egal. Nirgends steht, dass ich das Ding wechseln muss wenn man die Schrift nimmer lesen kann.

100% Zustimmung

tweiner am 19 Jun 2013 08:34:38

Hi,
die Daten auf der Plakette sollten schon noch lesbar sein - sonst kostet es 40,00 € und einen Punkt.
Ob ein Knöllchen durch den nachträglichen Nachweis zurückgenommen wird ist fraglich und auf jeden Fall aber mit mehr Aufwand verbunden als eine neue Plakette zu besorgen. Die werdet ihr sowieso dann neu besorgen müssen.
Die Plaketten an unseren Fahrzeugen sind, glaube ich, vom TÜV und über das Internet bestellt. Da ist das KFZ Kennzeichen eingedruckt und nicht mit Filzstift oder ähnlich eingetragen. Verblichen ist dort auch nach x-Jahren noch nix.
gruß
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Enzymreiniger
Camping Karten (CCI - CKE - CCS)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt