rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Altmühltal-Frankenland

Gast am 16 Sep 2003 17:03:49

Wer kennt sogenannte Geheimtyps für "wilde" Stellplätze im Altmühltal?
Möchte in der ersten Oktoberwoche für ein paar Tage dorthin.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stefka am 17 Sep 2003 10:09:20

Hallo !
Ich weiß leider nicht, ob das stehen dort gestattet ist, aber ein Verbots Schild hab ich bisher auch noch nicht gesehen:
-In Solnhofen am Bahnhof ist ein Parkplatz bzw. ein Supermarktparkplatz. Leider nicht soo idyllisch, aber direkt am Radweg gelegen.
-Kurz danach am Radweg zwischen Solnhofen und Dollnstein liegt ein Zeltplatz an einer Flussschleife. Dort habe ich auch schon ein paar WOMOs stehen sehen. Ist sehr idyllisch, es gibt eine kleine Hütte zum Unterstellen und (glaube ich ) ein Dixi WC sowie einen Grillplatz. Liegt ebenfalls direkt am Radweg. Zufahrt per WoMO über kurzen Schotterweg möglich.

Wir wohnen ganz in der Nähe (Ansbach) und haben im Sommer zwei Touren (1x Wandern 1x Radeln) gemacht, sind aber beide Male mit dem Zug angekommen (Treuchtlingen). Sehr schön. Leider kenne ich mich daher auf den Strassen nicht so genau aus, das Altmühltal ist aber generell einen Besuch wert !
Viel Spass im schönen Franken !
Stefka

Gast am 17 Sep 2003 23:17:41

danke für den typ Stefka,

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hallstatt ( Campingplatz/Stellplatz) ??
Stellplatz Friedrichshafen/Bodensee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt