aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12V Bewegungsmelder

schnatterente am 23 Jun 2013 14:32:35

Da ich zufällig gerade nach kleinen 12V PIR Bewegungsmelder suche, bin ich auf schöne Schnäppchen gestoßen. Man muss hier schnell sein, denn es sind schon mehr als 70 Stück verkauft. Bei Amazon bekommt für den gewünschten Betrag fast 18 Stück, auch bei Ebay sind die für 13,99€ erhältlich. Steht hier immer ein Dummer auf oder wurde vielleicht auch nur cracky-cracky gemacht? :D

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 23 Jun 2013 14:37:27

Ich würde mal sagen der hat beim einstellen zu dicke finger gehabt und ne 2 vorweggetippt die anderen sind für 16,95 weggegangen.......

schnatterente am 23 Jun 2013 14:51:47

Da scheint man öfters dicke Finger zu haben :-D

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

thomas56 am 23 Jun 2013 14:54:59

Aber günstiger oder kostenloser Versand! :ja:
Man kann eben nicht alles haben. :D

schnatterente am 23 Jun 2013 14:58:36

thomas56 hat geschrieben:Aber günstiger oder kostenloser Versand! :ja:
Man kann eben nicht alles haben. :D

Vielleicht sind das auch erste Anzeichen auf Versandkostenstrafzöllen aus dem asiatischen Raum umgelagert auf den Artikel, damit dieser dann im Qualitätsland Deutschland ohne schlechtes Gewissen verkauft werden kann ;-D

Ostwestfale am 23 Jun 2013 15:00:52

Die Nachlieferung aus dem weit entfernten Land der aufgehenden Sonne ist aus logistischen oder qualitativen Gründen ins Stocken geraten.

Da hält man den Absatz mit solchen Preisen an bis die Ware wieder zur Verfügung steht und stellt dann wieder zum marktüblichen Preis ein.

Bon Voyage

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markisenvorzelt, Fiamma Privacy Room zu verkaufen
Backofen SMEV OF300FTL ist noch zu haben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt