Hallo Leute,
kurze Frage in die Runde:
wer hat Erfahrung mit der Kathrein Cap 720 :?:
Habt ihr Probleme mit dem Model oder welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt, Suche der Sender usw.
Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe :ja: .
|
Hallo Leute, kurze Frage in die Runde: wer hat Erfahrung mit der Kathrein Cap 720 :?: Habt ihr Probleme mit dem Model oder welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt, Suche der Sender usw. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe :ja: . Wir haben die CAP 710 und sind damit seit 2 Jahren zufrieden. Blöd finden wir nur dass man 2 Fernbedienungen (FS und Receiver) braucht. Danke Heimdall für Deine Antwort, glaub die Cap 720 hat niemand auf dem Dach und kann darüber berichten :gruebel: :nixweiss: Der unterschied zur CAP 710 ist nur das Twin-LNB, alles andere ist gleich. Das hab ich auch gelesen, war aber eigentlich nicht die Frage. Praxiserfahrung wäre von Vorteil :ja: Ich hatte bis vor einiger Zeit auf meinem alten WoMo eine CAP 700. Die wurde dann durch den Receiver UFS 940sw zu einer CAP 710. Mit der Anlage hatte ich nie Probleme und durch die Software Version 2.11 (Aug 2012) konnte ich durch die Eingabe der GPS Daten auch den Satelliten schneller finden. Auf meinem neuen WoMo habe ich mir die CAP 910 aufbauen lassen und die ist absolut TOP. Sehr schnell und richtig stabil. Für den Preis einer CAP 720 ist diese Anlage sehr gut. Ja, die Cap 910 ist schon nee Hausnummer, aber so viel TV schaun wir nicht das ich mehr wie 1000 Euronen zahle und momentan fahren wir auch niergends hin wo wir SKWE bräuchten und GPS Ausrichtung :gruebel: , haben nämlich nicht so viel Ferien ;D . |
Anzeige
|