rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Campingplatz auf Brac

bineb am 07 Jul 2013 20:32:17

Hallo zusammen,

noch 2,5 Wochen dann geht es los. Wir wollen auf die Insel Brac, nach Bol. Wir möchten gerne ganz nah am Wasser stehen und ganz nah an der Stadt, so das man abends noch einen Stadtbummel machen kann. Habt Ihr mir Tipps ? Sind mit 3 Kindern (14,13,8) und einem Hund unterwegs. Nach ein paar Tagen wollen wir uns langsam zurückarbeiten. Auch da sind wir offen für Anregungen. Die Kinder wollen unbedingt auf den Campingplatz Solaris in Sibenik. Wer war schonmal da? Ich hab gehört die Insel Pag wäre sehr schön. Wo darf man Hunde mit an den Strand nehmen ? Also immer her mit den Tipps !

Liebe

Sabine

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

djjoerg am 08 Jul 2013 19:59:24

Hallo Sabine,
Habe gerade eine interessante Seite gefunden, wo du sicher fündig wirst.
--> Link
Wir starten auch in knapp drei Wochen nach Kroatien. Habt ihr irgendwo gebucht?
Für uns ist es das erste mal mit Womo. Haben nicht gebucht und hoffen, dass wir trotzdem einen freien Platz bekommen.
Waren die letzten zwei Jahre mit dem Auto auf Brac. Schöne Insel.
Diesmal gehts die Küstenstraße entlang.
Euch schönen Urlaub.

rossbrawn am 18 Mai 2014 19:03:23

Bol auf Brac können wir nur empfehlen Kamp No 1 findest ihr auch im Internet direkt am strand
Auch am Anfang der Promenade und ganz dicht am Traumstrand Zlatni Rat

Oder camp zlatni rat auch dicht am strand auch so wie oben das Kamp

Und der Wunsch eurer Kinder kann ich nur empfehlen Solaris Sibenik wirklich ein komplett toller Platz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Kleinkind (2 Jahre) nach Dalmatien
Karawankentunnel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt