rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura contura 662 schönes Teil

kawaudi am 08 Jul 2013 20:10:37

Hallo,
hier habe ich ein schönes Teil gefunden, was fast ganz unseren Vorstellungen entspricht.
Lediglich Luftfedern fürs Mopped hinten drin oder dran und dann kann es losgehen...
Wenig KM, AlKo Tiefrahmen, Doppelboden, leider Automatikgetriebe. Kann das beim Überqueren von Alpenpässen zum Problem werden?
Ich denke das ist ein Wandler, oder?
Bin auf Eure Kommentare zu dem Angebot gespannt!

Kawaudi
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 08 Jul 2013 20:13:49

Gib mal den Händler hier in der Suche ein. Dann weißt du, auf was zu achten ist.

Das Getriebe ist ein Wandler und hat mir zu keinen Klagen geführt.

kawaudi am 08 Jul 2013 21:00:59

Ja, sowas gibt es wohl immer wieder. Ich denke ich muss ja nicht, wenn er mir blöde kommt oder ein offensichtlicher Mangel kleingeredet wird.

Anzeige vom Forum

hodo47 am 09 Jul 2013 18:59:19

Schau dir Das Teil, wenn Du es kaufen willst, mit einen Wohnmobilsachverständigen an. Ich hatte mit meinen Contura probleme mit Haarrisse in den Aussenwänden und undichtigkeiten. Jahrgänge von 2004 bis 2007 waren betroffen. schau Dir meine Berichte hier im Forum an.

Paul am 18 Jul 2013 13:17:04

was mir aufgefallen ist:
Keine (geschlossenen) Schrankelemente über dem Heckbett.....
Wäre mir zu wenig - diese offenen Fächer taugen m.E. nix.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato L2H2 zum Ausbau
Alu Mountainbike Klappfahrrad 149€
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt