aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tipps für Great Dorset steam fair.....

snakius am 11 Jul 2013 07:45:59

Hallo GDSF Erfahrene,

möchte gerne das erste Mal mit Mann zum o.g. Event. Wurschtel mich gerade durch die englische Seite von denen durch, aber vielleicht kann mir der Eine oder Andere ein paar Fragen netterweise beantworten oder Tipps geben ? -das Abendticket geht wahrsheinlich erst ab einer bestimmten Uhrzeit,nicht ? Also wäre hier Tagesticket empfehlenswerter ? kann man vor Ort noch Veransstaltungsevents besuchen/ Tickets kaufen ? Weiß momentan gar nicht, was alles angeboten wird und was man(n) gucken möchte...bin für jede Info momentan sehr dankbar !
Kerstin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

daktari110 am 11 Jul 2013 11:35:57

Hallo Kerstin,
ich war zwar selbst noch nicht da, kann dir aber ein paar Infos geben.

Die Abend-Tickets gelten erst ab 17.00Uhr, vom Kosten - Nutzen Verhältnis würde ich da eher zum Tagesticket greifen.
Die Tickets sind im Vorverkauf etwas preiswerter als vor Ort, es gibt aber auf jeden Fall immer noch genügend Tickets an der Tageskasse.
Camping wird dort ebenfalls angeboten, der Stellplatz ohne Strom kostet 15.-£, mit (6 Ampere abgesichert) allerdings recht happige 25.-£ - Privatsphäre gibt es auf diesem Campingfeld eher wenig, ist zwar Gras, aber trotzdem mehr Parkplatzfeeling...
Zu sehen gibt es eine Menge, von klassischen Zweirädern und Automobilen über Traktoren, Lokomotiven bis hin zu Panzern (da stehen die Tommies drauf :D )
Auf der Bühne spielen einige Coverbands, für die abendlichen Konzerte braucht man aber ein zusätzliches Ticket!
Viel Spaß bei der Planung,
Stefan

snakius am 11 Jul 2013 13:23:39

Vielen lieben Dank, da bin ich ja wieder ein Stük weiter !

supi, Kerstin

Anzeige vom Forum

elinor am 11 Jul 2013 16:00:24

dieter2 am 19 Jul 2013 23:46:14

Hallo Kerstin

Wir waren schon in Dorset auf der Veranstaltung,mit Womo.
Du solltest übers Internet dien Platz fürs Womo Buchen,ist vor Ort nicht möglich.
Die kommen dann mit der Post.
Eintrittskarten ja,kann man an der Kasse kaufen.
Man steht auf einer Wiese mit tausenden Womos und Wohnwagen,es ist riesengroß.Es sind Duschen und Toiletten und Wasserwagen auf den Platz.
Es ist ein riesen Dampfspecktakel,werde bestimmt noch mal da hinfahren.

Dieter

dieter2 am 20 Jul 2013 00:18:11

Hab grad noch ein Bild gefunden.
Alles was weiß ist auf den Bild sind Womos und Wohnwagen.
In der Mitte die Veranstaltung und rundum Womos.
Hab das Bild vom Dach unseres Womos gemacht,hinter mir siehts genauso aus.

Dieter

wmsnooker am 29 Jan 2014 20:51:09

Hole den Tröt mal hoch,
Hallo Kerstin, wart ihr in Dorset, wir waren schon mal, und wollen dieses Jahr wieder.

Es war prima , ist 3 Jahre her.

wmsnooker am 05 Jul 2014 21:33:49

So Karten sind angekommen und Fähre ist bestellt................

wir kommen :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fotoimpressionen von der Isle of Skye
Umrechnung feet inch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt