aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bestes mobiles Breitband

myblogtrainer am 13 Jul 2013 07:39:31

Brauche Simcard für 3 Wochen iphone5 surfen in Portugal (Rundreise). Prios sind schnelles Up&Download und viele Gigabytes. Was empfehlt Ihr? Welches Angebot von welchem Anbieter genau?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2013 07:47:59

Jooo, auch willkommen von Mir ein herzliches Hallo :lol: , viel Glück bei vielen Antworten :wink:

christophbn am 13 Jul 2013 09:47:19

myblogtrainer hat geschrieben:Brauche Simcard für 3 Wochen iphone5 surfen in Portugal (Rundreise). Prios sind schnelles Up&Download und viele Gigabytes. Was empfehlt Ihr? Welches Angebot von welchem Anbieter genau?

Hallo und erst mal willkommen

bei den Ansprüchen bist Du hiermit --> Link besser bedient als mit einer Sim :ja:

Christoph

Anzeige vom Forum

kitom am 02 Mär 2014 20:11:12

Im Januar 2014 hatte ich die --> Link, hier ist auch meine Erfahrung. Kann die Karte nur besten empfehlen, wenn´s wieder mal nach Portugal geht.

Viele

Thomas Kirchner

buschdie am 02 Mär 2014 21:18:55

15 Gb gültig für 15 Tage dannach verfällt es und muss neu geladen werden .Das dürf Ihr nicht verschweigen.

meo ehemals Tmn bietet Simkarte jetzt für 9,90 und für 30 Tage gestaffeltes 5 bzw 15 Gb oder anderes
--> Link

rs270550 am 06 Mär 2014 12:45:38

Ich hole mir jedes Jahr Eine von Vodafone. Klar gibt's schnellere Möglichkeiten, aber durch das, für mich, beste Preis-/Leistungsverhältnis kanns auch ruhig was langsamer sein. Kostet 1 Std = 1€. Gültig für3 Monate. Dann wieder aufladen lassen. Alle Mitarbeiter sprechen GB!
Rolf

Rodger44 am 06 Mär 2014 16:30:30

Geh doch mal ins Internett und gebe ein: SIM Karte für Potugal". Du wirst Dich wundern wie viele Angebote Du bekommt. Habe das mit Italien probiert. Ist fataschtisch

Best aus dem sonnigen Kinzigtal
rodger44

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eilmeldung - Karneval in Loule
Portugal frei stehen und Stellplätze Google-Maps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt