|
Brauche Simcard für 3 Wochen iphone5 surfen in Portugal (Rundreise). Prios sind schnelles Up&Download und viele Gigabytes. Was empfehlt Ihr? Welches Angebot von welchem Anbieter genau? Jooo, auch willkommen von Mir ein herzliches Hallo :lol: , viel Glück bei vielen Antworten :wink:
Hallo und erst mal willkommen bei den Ansprüchen bist Du hiermit --> Link besser bedient als mit einer Sim :ja: Christoph Im Januar 2014 hatte ich die --> Link, hier ist auch meine Erfahrung. Kann die Karte nur besten empfehlen, wenn´s wieder mal nach Portugal geht. Viele Thomas Kirchner 15 Gb gültig für 15 Tage dannach verfällt es und muss neu geladen werden .Das dürf Ihr nicht verschweigen. meo ehemals Tmn bietet Simkarte jetzt für 9,90 und für 30 Tage gestaffeltes 5 bzw 15 Gb oder anderes --> Link Ich hole mir jedes Jahr Eine von Vodafone. Klar gibt's schnellere Möglichkeiten, aber durch das, für mich, beste Preis-/Leistungsverhältnis kanns auch ruhig was langsamer sein. Kostet 1 Std = 1€. Gültig für3 Monate. Dann wieder aufladen lassen. Alle Mitarbeiter sprechen GB! Rolf Geh doch mal ins Internett und gebe ein: SIM Karte für Potugal". Du wirst Dich wundern wie viele Angebote Du bekommt. Habe das mit Italien probiert. Ist fataschtisch Best aus dem sonnigen Kinzigtal rodger44 |
Anzeige
|