Hallo!
Da wir zur Zeit beruflich sehr eingeschränkt sind dürfen wir dieses Jahr keinen Urlaub geniessen - es bleiben uns nur die Wochenenden.
Und diese wollen wir nutzen.Leider ist es ja gerade jetzt in der Ferienzeit recht schwierig spontan was auf einem Campingplatz für nur ein Wochenende zu finden :( Daher suchen wir ständig nach Reisezielen in NRW. Doch auch dies gestaltet sich schwierig. Jeder will was anderes ;) Mein Mann möchte ans Wasser (See,Fluss) ich eher dorthin wo es Schwimmbäder gibt ;) und da wir mit unserem Sohn reisen (3 Jahre) sollte das Ziel auch kinderfreundlich sein. Ich hab ja schon an Bauernhof-Camping gedacht, doch meine Männer halten Ihre Begeisterung in Grenzen ;) Aber es muss ja nicht immer ein Campingplatz sein, ein Stellplatz genügt doch auch schon oft.
Habt ihr vielleicht Reisetipps für den Raum NRW? Wir waren in letzter Zeit fast nur in Holland-dieses WE geht es wieder nach NL (Dorado Beach),aber ehrlichgesagt hab ich genug von NL (zu mal wir bis letzten Herbst auch noch ein Mobilheim in NL stehen hatten und dort ständig waren) :D
Über zahlreiche Tipps würden wir uns freuen :)
Viele
Ake :kette: