aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Habt ihr Tipps/Ideen?

Ake112 am 17 Jul 2013 13:10:01

Hallo!
Da wir zur Zeit beruflich sehr eingeschränkt sind dürfen wir dieses Jahr keinen Urlaub geniessen - es bleiben uns nur die Wochenenden.
Und diese wollen wir nutzen.Leider ist es ja gerade jetzt in der Ferienzeit recht schwierig spontan was auf einem Campingplatz für nur ein Wochenende zu finden :( Daher suchen wir ständig nach Reisezielen in NRW. Doch auch dies gestaltet sich schwierig. Jeder will was anderes ;) Mein Mann möchte ans Wasser (See,Fluss) ich eher dorthin wo es Schwimmbäder gibt ;) und da wir mit unserem Sohn reisen (3 Jahre) sollte das Ziel auch kinderfreundlich sein. Ich hab ja schon an Bauernhof-Camping gedacht, doch meine Männer halten Ihre Begeisterung in Grenzen ;) Aber es muss ja nicht immer ein Campingplatz sein, ein Stellplatz genügt doch auch schon oft.
Habt ihr vielleicht Reisetipps für den Raum NRW? Wir waren in letzter Zeit fast nur in Holland-dieses WE geht es wieder nach NL (Dorado Beach),aber ehrlichgesagt hab ich genug von NL (zu mal wir bis letzten Herbst auch noch ein Mobilheim in NL stehen hatten und dort ständig waren) :D

Über zahlreiche Tipps würden wir uns freuen :)
Viele
Ake :kette:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 17 Jul 2013 13:23:57

;D --> Link
Wesel

:wink: --> Link
Hückeswagen

:wink: --> Link
Kleve....hier Tiergarten und Schenkendanz

Dann sind schon mal drei Wochenenden ausgefüllt. :)

eaglesandhorses am 17 Jul 2013 14:20:41

Twistesee ...

(ich weiss nicht woher ihr in NRW kommt)

Anzeige vom Forum

Ake112 am 17 Jul 2013 15:24:20

danke, das ist ja schon mal was :)

Kommen aus Duisburg

Kasira am 17 Jul 2013 15:38:02

Schiedersee
--> Link

großer Stellplatz, liegt an einem (Stau)-See und im Funtastico wird auch dem Nachwuchs was geboten :)
Ob man im See baden kann, weiß ich leider nicht.

lG - Karin

maritzebill am 17 Jul 2013 16:32:42

Hallo wie wäre es hiermit --> Link
Der Park ist ganz toll für Kinder.
LG Maritzebill

Stefan-Claudia am 17 Jul 2013 18:33:48

Bielefeld, neuer Stellplatz und fußläufig der kostenlose Tierpark Olderdissen mit riesigem Spielplatz :

guggst Du hier : --> Link
Kletterpark und ne Burg hamma auch !

willkommen ! Stefan 8)

und dann noch zum Hermann, ein MUSS !

Gast am 17 Jul 2013 19:12:50

Ist schon 2 Jahre her, aber immer noch in guter Erinnerung, hier habt Ihr auch alles: Gronau
--> Link

Gast am 17 Jul 2013 19:28:29

oder hier Bergkamen-Rünthe --> Link immer noch wunderschön
und ca. 3-4 km entfernt: Wellenbad Bergkamen-Weddinghofen, dort kann man auf dem Wohnmobilparkplatz stehen und auch übernachten, aber da gibt´s sonst nichts Schönes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

73342 Bad Ditzenbach - Stellplatz
Erfahrungen in Hann Münden ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt