Hallo!
Wir möchten im Herbst ein halbes Jahr beginnend von Amsterdam immer an der Küste entlang nach Süden fahren und so dem Winter hier entfliehen.
Stellplatzmöglichkeiten gibt es anscheinend genug... Viele andere Dinge sind auch schon erledigt, so dass wir mit den Planungen gut in der Zeit liegen.
Eigentlich bin ich nur noch auf der Suche nach einigen Thermalbädern bzw. kleineren Schwimmbädern (keine Spaß- oder Vergnügungs-Aquaparks) entlang der Küste. Kann auch mal mehr im Landesinneren sein... Ich möchte nur nicht zuviel Trubel...
Entweder stell ich mich zu blöd an oder das www-Universum ist einfach zu groß für mich und die entscheidenden Informationen wollen nicht ausgespuckt werden, weil ich vielleicht die falschen Dinge bei der Suche eingebe.
Es kommen jede Menge Hotels mit Wellnessbereich bei der Suche raus, aber eigentlich möchte ich viel lieber ne Therme/Schwimmbad haben, das öffentlich ist.
Und wie siehts mit Preisen aus? Muss man tatsächlich mitunter 30-40 € nur für einen Thermalbadbesuch ausgeben? Das find ich nämlich ganz schön fett.
Hat jemand einen Tip für meine Suche oder konkrete Vorschläge? Wäre sehr dankbar.
Zu mir: bin Mitte 30 und werde mit meiner Freundin unterwegs sein.
Ich danke euch schonmal!
Stephanie