|
Ist ja wirklich putzig: --> Link Falls ich hiermit auch wieder irgendeinen § verletzt haben sollte, bitte gleich wieder löschen. :) Ich finde die Lösung ziemlich cool :top: :mrgreen: erstaunlich, was es alles gibt. Hallo freetec, ich hab eins gefunden, daß vielleicht noch kleiner ist wie deins. pipendekel
Das Vollbad aus der Feldflasche .... :rofl: ]"pipendekel"]Hallo freetec, ich hab eins gefunden, daß vielleicht noch kleiner ist wie deins. pipendekel[/quote] [album][/album] ..passend dazu gibts ja noch das "kleine Hängerchen", auch direkt von Mini. :lach: Verdammt, warum bekomm ich die Bilder nicht zu meinem Text? hier noch der Link zum "Hängerchen" --> Link süß ist er ja der Kleine. Aber Platzangst sollte man da wohl eher nicht haben. Ist das Bett nur für eine Person geeignet? Oder für zwei Personen nur übereinander? :D Man munkelt es gehen sogar drei "Schlafende" übereinander... :mrgreen: ...das Duschwasser läuft ja einfach weg... !GRAUWASSER! Klaus
Nee, ne, das geht ja gar nicht. :D
Das kannst du nicht, da bist du noch zu klein! :lach: Und mit Flüchen geht es schon mal gar nicht :D :D Nee, klappt bei Größeren auch nicht immer. Da wird dann immer gesagt: Der Fehler sitzt vorm Computer. Dabei habe ich nur ein Stühlchen, auf dem sitze nur ich. :lach: :lach: Bemühe mal die "Suche", da wirst du geholfen. Albert
Lies doch mal die Anleitung : --> Link Hihi, der Hänger ist so klein den sieht man gar nicht 8) . *lupe* stimmt
Und erst das Nudelwasser...... :eek: :D auf ein neues ![]()
Vielen Dank Lanzelot, für den Tipp Könnte mir vorstellen, daß so was gut in einen Vorgarten passt mit den kleinen fleißigen Faulenzern mit den Zipfelmützen :D Na das wäre ja mal das richtige für meinen Mann. Die Anschaffung eines Pössels ist daran gescheitert, dass er sich bei der Probefahrt überall gestoßen hat. Freunde hatten uns mal Ihren Pukki -Wohnwagen geliehen. Die Kommentare dazu möchtet ihr euch nicht vorstellen
Wieso ? Hast du etwa auch schon Post von Graf von Westfalen bekommen ? Falls sich jemand gefragt hat, obs denn nicht noch kleiner geht? :lach: --> Link Ich überlege gerade wie ich die Anhängerkupplung an Omas Rollator bekomme. ;D ... auch den konnte man als kleines "WOMO" ausbauen. ![]() Manfred |
Anzeige
|