rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auf der Suche nach einer leckeren Pizza am Brenner

sonnenscheinfahrer am 25 Jul 2013 09:50:13

Wer hat einen >>> oder DEN Tip, wo es am Brenner oder um den Brenner herum (egal in welcher Richtung) eine Pizzaria gibt die genießbares produziert ???

Wir haben bisher nur äußerst geschmacklose Pizzen in den Lokalen am Brenner vorgesetzt bekommen und wir würden so gerne auf der Rückreise noch einmal eine gute italienische Pizza genießen.

Vielen Dank im Voraus für eure Tips. :dankeschoen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 25 Jul 2013 10:26:50

Hi Ulrich,

Pizza direkt oben in Brennero .. :nixweiss: .. aaaber die Spaghetti von Andrea sind himmlisch : --> Link

Zum Pizza essen wurde ich runter nach Sterzing fahren : --> Link

Gast am 25 Jul 2013 11:43:13

Oder hier --> Link
direkt am ACSI - Campingplatz !
Sehr gut und sehr preiswert die Pizzen. :)

Anzeige vom Forum

Heimdall am 25 Jul 2013 12:58:36

Ein gute Pizzeria am Brenner kann ich dir leider nicht verraten, aber sehr wohl ein Gasthaus mit vorzüglicher Tiroler/Südtiroler Küche ca 5 KM südl. vom Brenner Pass. Es ist das unscheinbare Gasthaus Vetter direkt an der Bundesstrasse. Da fahren sogar Tiroler extra hinauf um urig zu speisen und an guatn Reatl zu trinken. :mrgreen: Eine Pizza habe ich dort noch nicht probiert, da geh ich lieber zum Italiener.....wo auch immer. :wink:

Gast am 25 Jul 2013 14:14:45

:D
Lancelot hat geschrieben:Hi Ulrich,

Pizza direkt oben in Brennero .. :nixweiss: .. aaaber die Spaghetti von Andrea sind himmlisch : --> Link

Ist das da wo man ein paar Stufen runtergeht? Sieht zumindest so aus.

Wollten auf irgendeiner Heimreise noch mal richtig Pizza essen und sind dort eingekehrt, wenn ich mich richtig erinnere. Die Pizza fanden wir gut. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :D
Von außen ist das Resto und der gesamt Ort nicht gerade romantisch.
ich find auf den ital. Raststätten den Espresso/Caputscho und vor allem die kleinen warmgemachten Snacks immer hervorragend und vor allem preiswert, im Gegensatz zu deutschen Raststätten, aber das ist OT. Deswegen sind wir unterwegs in I auch oft nur auf Raststätten für den kleinen Snack.

Didier

michaelleo am 31 Jul 2013 21:05:58

Wir haben in den letzten 10 Jahren dreimal in der Pizzeria Europa in Grossensass gegessen.
War ganz ok und ist in der letzten Quetsche kurz vor Sterzing an der alten Brennerstrasse auf der linken Seite (Fahrtrichtung Sterzing)

Michael

clatho2307 am 31 Jul 2013 21:41:57

Hallo,
wir haben schon mehrmals in Sterzing im Gasthof Hubertushof gegessen.
Sehr gute Pizzas und Nudelgerichte.

leerotor am 14 Aug 2013 20:22:01

Hallo
noch viel grösser ist das wunder hier, wenn der wirt am hahn dreht läuft das bier:
direkt nach der grenze in richtung süden auf der rechten seite...durch den outlet ramsch ist das parken für womos etwas schwierig geworden
ps italiener drinken bier zur pizza
mfg felix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Italien ab kommenden Montag
Kalabrien und Sizilien im Winter,viele Tipps erbeten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt