xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kann mir einen Miller Hdl. nennen?

roxy am 07 Aug 2013 21:24:01

Servus und Guten Abend,

habe mal ein bisserl gestöbert und bin auf Miller gekommen. Habe aber nur einen Hdl. gefunden der ein sehr "eigenartiges" Bankpaket verkauft.

Kennt jemand einen anderen Hdl., bevorzugt in Süddeutschland

Vielen Dank und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 07 Aug 2013 21:30:00

gibt nur den Herrn mit dem "Bankpaket" , er (und seine Ko-KG) hat den
Exclusiv-Vertrieb in Deutschland.

Jan

wolfherm am 07 Aug 2013 21:30:22

--> Link

Schau mal...

Anzeige vom Forum

alexg am 07 Aug 2013 21:57:28

wolfherm hat geschrieben:http://www.miller-Wohnmobile.com/

Schau mal...

Hallo Wolfgang,
auf diese Seite kommst Du aber nicht mehr über die EMR-Homepage.
Da EMR(WOF) und Gante sich seit einiger Zeit nicht mehr grün sind, bezweifele ich, dass die Seite noch aktuell ist. Gante und die WOF-Gruppe teilen sich eigentlich nur noch P.L.A. als gemeinsame Marke.
Eine Homepage von Miller (Italien) gibt es seit längerer Zeit nicht mehr und auch auf der Homepage von SEA bzw. heute Trigano sucht man den Hersteller (oder die italienischen und französischen Händler, die es früher gab,) vergebens.

Was vor ca. 11 Jahren als Untermarke von Mobilvetta begann und auch von einigen deutschen Händlern angeboten wurde, wird heute scheinbar nur noch für Gante's Preis-Einstiegs-Segment produziert.

wolfbert113 am 08 Aug 2013 11:31:47

Hi,

fahre schon den 2. Miller und bin zufrieden.

Bei G..te kann man auch ohne Bankpaket kaufen. Man muss nur ordentlich verhandeln und wirklich alles aufschreiben, d.h. in den Kaufvertrag übernehmen.

Den Service macht jeder SEA Händler, jedenfalls meiner in Hamburg.

womokater am 08 Aug 2013 14:43:22

Wir hatten vor unserem jetzigen Therry auch einen Miller und waren sehr zufrieden damit.
Wie Wolfbert 113 schreibt, man kann mit U.Ga. reden. Versuch es einfach.

deedee am 08 Aug 2013 14:53:50

Hier im Saarland macht/e der Herr LUCCHI auch mit Miller, wenngleich auch auf der Hauptseite kein Miller (mehr) angeboten / aufgeführt ist.
Zumindest kann der aber weiterhelfen.
Zur Seriösität kann ich aber gar nichts sagen ....

--> Link
--> Link

alexg am 08 Aug 2013 15:46:04

Sorry deedee,
dass ich da widersprechen muss. Die Fa. Lucchi ist seit letztem Jahr ebenfalls Unterhändler von WOF und verkauft auch definitiv nicht mehr für Gante.
Gante hat in Deutschland (und auch offensichtlich in ganz Europa) den Alleinvertrieb für Miller.

roxy am 08 Aug 2013 18:06:58

Danke an alle fuer die Infos zum Thema Miller

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grüßen unter Womo Fahrer
anhängelast ausreizen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt