aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz suche 2014

Tise78 am 12 Aug 2013 17:00:34

Hallo zusammen,
ich erstelle hier eine neuen Beitrag da es mir in den anderen Beiträgen ehrlich gesagt zu unübersichtlich wird, und es zu viele alte Beiträge gibt. :roll:
Ich möchte nächstes Jahr Ende Juni Anfang Juli nach Kroatien.
Wenn möglich recht weit oben in Istrien da wir mit meinen Schwiegereltern gehen wollen und mein Schwiegervater nicht mehr so weit fahren möchte.
Jetzt meine Frage wer kann mir schöne Campingplätze empfehlen!?
Wir legen sehr großen Wert auf saubere Sanitäranlagen.
Vielen Dank schon mal im Voraus und weiterhin Unfallfreie Fahrt!!! :ja:

P.S. Bitte den Link zu den CP nicht vergessen! Und wenn möglich nicht ich war vor 10 Jahren dort denn in der zwischen Zeit kann sich dort viel geändert haben! :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 12 Aug 2013 17:17:40

Schon mal in die Stellplatzliste
--> Link geschaut? Die Antworten sind alle noch recht frisch. Wäre doch mal ein Anfang.

Julia

eaglesandhorses am 12 Aug 2013 19:41:32

Macht aber Arbeit!

Anzeige vom Forum

Tipsel am 13 Aug 2013 01:50:51

Es sind halt in der Mehrzahl Stellplätze eingetragen, denn Sanitär haben wir ja an Bord.

Man kann bei der Suche aber auch nur die CP anzeigen lassen.

rueckenwind am 13 Aug 2013 08:12:39

Hallo Tise78,

wir waren letztes Jahr im Sommer da: --> Link
Hat uns gut gefallen, die sanitären Anlagen waren gut, die Strände bzw. Bademöglichkeiten waren gut erreichbar.
Das einzige Manko evtl. für ältere Leute: der CP liegt an einem Hang, d.h. zum Strand gehts zuerst mal bergab und später wieder bergauf.
War sehr viel los, trotzdem konnten wir ohne Vorreservierung eine recht gute Parzelle ergattern.

Uli

Tise78 am 13 Aug 2013 13:33:59

Super Dank Ulli. Sieht echt gut aus! Sehe ich das richtig das der Strand ein gefliester Abschnitt ist oder gibt es auch noch einen Naturstrand!
P.S. An alle anderen. Nein ich bin nicht zu faul um zu suchen aber ihr anscheinend zu lesen! Ich lege sehr großen Wert auf saubere Sanitäreinrichtungen auf Campingplätzen!!!
Und das ist leider nicht in jedem Beitrag ersichtlich!!!
:thema:

rueckenwind am 13 Aug 2013 15:09:09

das "geflieste" ist Beton :D

wenn du auf dem Bild der Homepage "gedanklich" weiter nach rechts gehst, besteht der Strandabschnitt aus Fels und Erde bzw. Gras und schattenspendenden Bäumen.
Die Sanitäranlagen wurden regelmäßig mehrmals täglich gereinigt, ich empfand es als sehr sauber (subjektiver Eindruck).

Uli

Todo am 13 Aug 2013 16:12:28

....ich war dieses Jahr da, ist schon klasse der CP, jedoch ist in der Bucht immer ? Demmi von anderen CP.
Also geräuschempfindlich solltest du zu nächtens nicht sein.

Ich persönlich tendiere zum CP "Sirena" in Novigrad.

Hendy07 am 21 Aug 2013 09:29:37

Also wenn Du sehr saubere und grosszügige Sanitäranlagen suchst bist Du hier richtig:
--> Link
:!:

fmx am 30 Aug 2013 17:54:58

Hallo,

wir waren die ersten zwei Augustwochen in Vrsar, Camping Valkanela. Ich finde ein sehr schöner Platz! Große, schattige Stellplätze (fast am Meer), saubere Sanitäranlagen (WC und Dusche), gutes und günstiges Essen in den Restaurants........ usw. Also ich war sicherlich nicht das einzige mal da :ja: . Link habe ich leider keinen, aber beim "Goggel" brauchst nur "Camping Valkanela" eingeben dann kommt gleich was.

Ralf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Prepaid in Kroatien
CP Bi-Village - Istrien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt