Braucht noch jemand einen gescheiten Liner mit garantierten Gesprächsstoff auf dem nächsten Stellplatz?
Link zum eBay Artikel
|
Braucht noch jemand einen gescheiten Liner mit garantierten Gesprächsstoff auf dem nächsten Stellplatz? Link zum eBay Artikel Was ist letzte Preis? Der Preis ist heiß bei letzte Preis. Wer weiß, wer weiß - das ist kein Sche... :-D
Machst du Gebot, Kollega.... Ich nix wissen - andere Baustelle :nixweiss: Du mir geben 20€, ich dir geben ein weiteres Foto (Womo mit Sebastian Vettel drauf) :lol: :roll: uff 20€ für Foto mit Vettel :?: kauf ich liba Edeka Hätte der nicht so eklige Ledersitzte würde ich mitbieten. Aber ich mag halt im Sommer nicht festkleben und im Winter keinen kalten Hintern.
Schon wieder so eine Null-Erfahrungs-Äusserung! :D Noch zweieinhalb Stunden! Jetzt macht mal eure Kröten locker, ich will den in der Womo-Datenbank wieder finden! :-D Eigentlich wollte ich, aber die stellen sich voll an und liefern gar nicht. und überhaupt.... nicht mal Mehrwertsteuerausweis... so als Firmensitz hätte ich ihn ja genommen.... Vemi Faule Ausreden zählen hier nicht :ja: Ich sehe gerade, der hat gar keinen Fahrradträger. Dann geht's leider echt nicht. Und das bei dem Preis... Angebot endete mit 118.050 EUR, das Mindestgebot wurde nicht erreicht. Somit steht vermutlich für alle Interessenten eine 2. Chance an.... Vemi Noch einen Nachtrag.... der Verkäufer hat das Fahrzeug bereits am 24.06.2013 "erfolgreich " für 128.938 EUR verkauft.... ihr werdet es nicht glauben, Mindestpreis nicht erreicht. ´Vemi |
Anzeige
|