xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Winterferien 2006 im Schnee :-) , wer noch?

Gast am 27 Nov 2005 12:01:57

Moin, Moin......

in den Winterferien vom 01.02. bis 12.02. wollen wir mit unserer Tochter in den Schnee :razz:

Wer hätte noch Interesse an einem Ski-Urlaub zu diesem Termin? Das Ziel ist noch nicht fest, uns schwebt Bayern bzw. Österreich (Seefeld) vor. Aber wir sind flexibel :wink:

Also, wer noch?

Heike, Klaus & Anna

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Nov 2005 06:17:14

Moin,

sind genau in dem Zeitraum in Oberstdorf zum Skifahren.Werden dort wieder beim Geiger stehen,ist fast mitten im Ort.

Gast am 28 Nov 2005 15:06:25

Moin Dietmar,

das wäre doch schonmal unsere Richtung :wink: . Aber ich werde meine beiden Frauen wohl nicht auf einen Stellplatz bekommen. Die legen wert auf Wellnessbereich mit Sauna und so.... damit Sie nach dem Skilauf schön abspannen können.

Werde den beiden haute Abend mal den Link von Oberstdorf zeigen.....

Dank Dir erstmal :!:

Anzeige vom Forum

Gast am 28 Nov 2005 15:33:21

In Oberstdorf gibts dann aber auch noch dann das öffentliche Bad, heißt das nicht irgendwas mit "Kristall" oder so - und dort soll sich auch eine hübsche Saunalandschaft befinden. Ist auch, soweit ich das in Erinnerung habe, zu Fuß ganz gut zu machen.
(Haben wir selber aber auch noch nicht getestet, werden dies aber mit Sicherheit diesen Winter tun, bloß WANN, das ist noch nicht bekannt!)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche nach Prospekten
Neupreis von Euramobil Bj. 86
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt