aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Beschichtung Innenausbau wirft blasen

vemi am 26 Aug 2013 12:27:25

Liebe Gemeinde,

an zwei der bei unserem Womo verbauten Platten des Innenausbaus werden "mittendrin" Blasen sichtbar, d.h. die Beschichtung bzw. das Kunststofffurnier löst sich ab.
Wie kann ich diese wieder dauerhaft beseitigen? Ich freue mich auf eure Tipps.

aus Berlin
Vemi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 26 Aug 2013 13:02:45

Als meine Küchenschränke Blasen warfen waren sie feucht. Ich will dir keine Angst machen, aber guck mal genauer nach. Ich bin da gebranntes Kind und nehm immer erst mal den schlimmsten Fall an, denn mir hats anfangs keiner geglaubt.

Vielleicht ists ja nur ein Produktionsfehler und es reicht, mit einer Spritze Kleber reinzudrücken, wenn die Beschichtung nicht zu starr ist.

Kannst du Bilder davon machen, damit die Speziealisten sich vorstellen können, wie es aussieht und wo es ist?

vemi am 26 Aug 2013 13:10:01

Zum Glück kann ich Feuchtigkeit ausschließen,... bei meinen Erfahrungen eher ein Fertigungsproblem.

Ein Foto kann ich gerne nachreichen, wird aber einige Tage dauern :-(

aus Berlin
Vemi

Anzeige vom Forum

Gast am 26 Aug 2013 14:36:17

Ich würd's ähnlich machen wie bei Blasen an den Füssen:
vorsichtig am Rand mit einer Nadel reinstechen, die Luft
rausdrücken und das Ganze vorsichtig plattdrücken.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau USB-Steckdose
stauklappenschloss / durchmesser?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt