Name des Platzes: Stellplatz Ittervoort
Adresse: Niederlande, 6014 Ittervoort, Brigittastraat 31
Latitude: 51.175973486
Longitude: 5.8218393215
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: altenrather --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Ittervoort Adresse: Niederlande, 6014 Ittervoort, Brigittastraat 31 Latitude: 51.175973486 Longitude: 5.8218393215 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: altenrather --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() So, nun zu diesem Stellplatz. Er befindet sich am Ortsrand von Ittervoort. Ca. 14 km vom Outletcenter Roermond entfernt. Der Platz ist auf einer riesen Wiese, eingezäunt und das Einfahrttor ist Nachts mit Alarmanlage gesichert. Es passen locker 50 Mobile aller größen drauf, man möchte aber nicht mehr als etwa 25 Mobile dort stehen haben, damit jeder wirklich mehr als ausreichend Platz dort hat. Direkt angrenzend zum Platz verläuft eine Bundesstraße, die allerdings nicht so stark befahren ist. Ich persönlich fand es nicht störend. Der Platz kostet 7,50 Euro + 1 Euro Kurtaxe pro Person. W Lan für eine Stunde 1 Euro, Strom 2,50 Euro. Duschen kostenlos, so lange du willst. WC Entsorgung vorhanden, einen Bodenablass für Grauwasser gibt es nicht, da muß improvisiert werden, indem das Grauwasser im Eimer weggebracht und in der Toilette entsorg wird. Frischwasseranschluss vorhanden. Hunde erlaubt, Gassi-Geh Möglichkeiten vorhanden. Eine einfache, aber saubere Blechspüle ist im Sani-Gebäude. Das Sani Gebäude ich einfach und Zweckmäßig, als wir dort waren,auch sauber. Dort befinden sich: 1 Toilette , 1 ( Regenwald ? ) Dusche Der Besitzer ist Wohnmobilist, sehr nett, und der Platzwart, ein sehr netter rüstiger Rentner kommt zum Kassieren vorbei. Einem netten Plausch und Tips für die Unternehmungen ist er nie abgeneigt. Der Supermarkt ist ca 500 Meter entfernt im Ort. Der Ort selber ist sehr ruhig. Hier die Fotos: ![]() ![]() Das Sani Haus mit Entsorgungsbox und Wasseranschlüssen: ![]() ![]() Im Sani Häuschen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wirklich ein schöner Platz. Wir waren vom 15.-18. August dort. Die Straße ist kaum zu hören und es gibt Platz ohne Ende. Etwas limitiert nur durch die Anzahl der Stromanschlüsse (12). Korrigieren muß ich die Wlan-Kosten. Wir haben einmalig 1 Euro für 4 Tage bezahlt. Für den einen Euro gibt es das Kennwort, und man kann Wlan für den gesamten Aufenthalt nutzen. Für Ausflüge z.B. nach Thorn der ideale Platz. Von hier sind es mit dem Rad ca. 10-15 min (ohne Hund, an der Hauptstraße entlang). Wir waren mit Hund dort und sind in ca. 60 min durch ein schönes Waldgebiet nach Thorn gegangen. Die SP-Gebühr betrug bei unserem Besuch letztes WE dort 10,00€ für WoMo incl. 2 Personen. Mittlerweile ist direkt an der Ausfahrt ein Bodeneinlass angebracht, markiert durch ein organge-farbenes Hütchen. Etwas irritierend ist der Holzpfahl, der daneben steckt, beim Rangieren dachte ich mir "ist aber etwas unpraktisch" - hinterher bemerkte ich, dass man den Pfahl einfach heraus ziehen kann :oops: |
Anzeige
|