xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Monaco

wollrud am 16 Sep 2013 21:02:40

Hallo
Wir sind kurzentschlossen an die Cote Azur
Gefahren.Im Moment stehen wir auf dem CP du Domaime beiLavandou.Morgen geht's weiter nach St.Tropetz .Hat jemand einen Tipp für CANNES, Nizza und Monaco ?Von wo gibt es gute Bus oder Bahnverbindungen ?
Wolli

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 16 Sep 2013 21:14:55

Wolli,
Monaco und umzu bis mindestens 50 km Entfernung hat super Nahverkehrsverbindungen. Auch, weil das ganze Volk dort zum Arbeiten hinfährt.
Ich war drei Mal dort in den letzten 5 Jahren. Einmal auf der italienischen Seite. Und zwei Mal in Richtung Seealpen auf französischer Seite beim
F1 Grand Prix. Dort stand ich 4 Tage lang auf einem öffentlichen Parkplatz etwa 20 km und ein paar Minuten mit der Bahn von Monte-Carlo entfernt.
Kein Problem.
Jetzt in der Nebensaison in F und I sollten SPs absolut kein Problem sein. Wenn Du auf Nr. Sicher gehen willst, fahre einfach einen SP an der Grenze zu F
in I an. Dort hast Du auch V/E und Landstrom.

Felix52 :)

rainer-f am 17 Sep 2013 06:10:36

Hallo Wolli,
wir stehen für den Besuch von Monte Carlo und Nizza auf dem Camping Roma in Ventimiglia, ca. 800m vom Bahnhof.

Rainer

Anzeige vom Forum

Acki am 17 Sep 2013 07:10:43

Camping "Saint-Michel" in Menton - wunderschön über Stadt und Meer gelegen - empfiehlt sich für Monaco.
Kurzer Fussmarsch durch die Rebberge hinunter zum Bahnhof und zum Zug nach Monaco.

shoe1 am 17 Sep 2013 10:03:54

Hallo,
wir standen mal 500 Meter oberhalb von Monaco auf einem Traum-Stellplatz. Die Aussicht am Abend war märchenhaft. Nach Monaco runter geht es in einem einstündigen Fußweg.
--> Link

lg
Rupert

wollrud am 17 Sep 2013 20:43:19

Hallo
Danke für die Tips.

St.Michel in Menton geht mit 6, 70 m gar nicht.
Da habe ich mich schon 2007 festgefahren.
Wolli

Acki am 17 Sep 2013 21:23:39

wollrud hat geschrieben:Hallo
Danke für die Tips.

St.Michel in Menton geht mit 6, 70 m gar nicht.
Da habe ich mich schon 2007 festgefahren.
Wolli

Dann hast Du was falsch gemacht: ich war mit 9.35 m da!
Offiziell ist die Strasse hoch zwar bei 8.00 m Länge ausgeschildert. Die Anfrage beim Betreiber des Platzes hat aber gelautet, dass es kein Problem darstelle und so sind wir auch hingekommen (nur in einer Kurve mussten wir sägen ;D )

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cote d Azur- Strand mit Hund
Normandie im Oktober
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt