Name des Platzes: Oberhaverbeck
Adresse: Deutschland, 29646 Oberhaverbeck, L211 6
Latitude: 53.1427120374
Longitude: 9.91963127022
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: luedra --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Es handelt sich hierbei um einen Großparkplatz. Parkplatzgebühr Wohnmobil: 08.00 - 18.00Uhr 3,-€ 18.00 - 08.00Uhr 6,-€ Strom: 12h 1,-€ Entsorgung : kostenlos Wasser: 1,-€ (?) Kiosk mit WC. (war sehr sauber) ![]() ![]() Gebühr stimmt noch, Strom jedoch 1€ für 10 Stunden, nicht für 12. Die Entsorgungsstation ist für Tankentsorgung eigentlich nicht zu gebrauchen, da der Gulli am höchsten Punkt liegt und das Womo immer schräg zur anderen Seite steht. Da bekommt man höchstens den halben Tank geleert. Wundere mich manchmal über die physikalischen Kenntnisse von Leuten, die so etwas planen/bauen. Ansonsten schöner Platz, wobei bei Regen könnte er problematisch sein. Moin, Wir sind jetzt auf diesem Stellplatz. Die oben genannten Tarife stimmen noch aber das wichtigste ist zu dieser Zeit ist, er ist geöffnet und Strom funktioniert. Falls diese Neuigkeiten nicht den Regeln entsprechen, sorry aber ich fand es interessant. Moin Moin es ist schön, das man es kann. Es ist allerdings vom Land Niedersachsen explizit verboten: "Das Übernachten zu touristischen Zwecken in Wohnmobilen und Kraftfahrzeugen auf öffentlichen Flächen und auf für die Öffentlichkeit geöffneten Flächen ist untersagt. "
Das mag ja so sein und ich bin mit Sicherheit kein Covidiot aber es ist doch überhaupt nicht zu erklären warum wir nicht übernachten dürfen obwohl wir autark stehen können. Das sahen gestern Abend wohl auch ca. 10 andere auch so. Moderation:Bitte beim Thema Stellplatz Oberhaverbeck bleiben! Corona-Regeln gehört nicht hierher Habe die Ehre Gogolo |
Anzeige
|