xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

NL-6575 JA Persingen

[Admin] am 22 Sep 2013 17:14:56

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Camping de weijde Blick

Adresse: Niederlande, 6575 JA Persingen, Persingensestraat 17

Latitude: 51.8409992242
Longitude: 5.92257682579

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: punky --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

punky am 23 Sep 2013 08:02:43

Auf der Suche nach einem Stellplatz in Nimwegen (Nijmegen) fand ich einen Mini-Campingplatz oder Stellplatz.

Die GPS Daten sind: 51.840955, 5.922090?
die postalische Anschrift Persingensestraat 17, 6575 Persingen Gem. Ubbergen.
Die Internetadresse --> Link.

Persingen selbst ist das kleinste Dorf in den Nierderlande. --> Link

Mit dem Fahrrad sind in es 20 Minuten bis ins Zentrum von Nimwegen, super schön am Kanal Het Meertje entlang.

16 Stellplätze auf einer Wiese gelegen.
Stromanschlüsse und Wasser, sowie Chemietoilettenentleerung ist vorhanden, ein Bodeneinlauf für Grauwasserentsorgung ist nicht vorhanden.
Herren und Damen WC mit jeweils einer Dusche, eine Spülmöglichkeit für Geschirr gibt es auch.
Die sanitären Anlagen sind schlicht aber funktionieren.

Wenn es zu nass ist oder der Inhaber nicht vor Ort ist, wird der Platz geschlossen, so hat mir der sehr sympathische Eigentümer verraten. Er spricht gut deutsch. Vorab eine Anfrage per eMail oder besser Telefon kann nicht schaden.

Ich bin öfter mal in Nimwegen. Bisher habe ich mir die Nase auf dem Platz noch nicht gestoßen.

Der Platz

Der Ausblick

Toiletten, Duschen, Spüle und Aufenthaltsplatz

Die Preisliste

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

NL-9723 BC Groningen
NL-6731 SN Otterlo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt