Dometic
anhaengerkupplung

Koblenz und Mosel

duesenjaeger am 27 Sep 2013 23:31:31

Hallo
wir wollen am Sonntag oder Montag früh für eine Woche losdüsen Richtung Koblenz (das ist leider beruflich bedingt und nicht änderbar, da ich dort trotz Urlaub einen Termin habe) und dann weiter der Mosel entlang.
Hat uns jemand Empfehlungen, wo man insbesondere schön baden und saunieren kann dort in der Gegend samt Stellplatz ?
Wir brauchen aufgrund von starker beruflicher Beanspruchung möglichst was ruhiges, sowohl vom Stellplatz wie auch vom Bad her.
Wäre fein, wenn wir ein paar gute Empfehlungen bekommen würden.
Vielen herzlichen Dank schonmal und viele
Matthias

Anzeige vom Forum

Christel am 28 Sep 2013 01:33:37

Im Umfeld Koblenz gibt es in Bad Ems einen sehr schönen Stellplatz und die Emser Therme.
In Andernach gibt es monte mare und auch einen dazu gehörenden Stellplatz.

Christel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

klink_bks am 28 Sep 2013 09:57:17

:D In Koblenz direkt ! :D
Stellplatz am Deutschen Eck, siehe auch hier ==> --> Link

Benutz mal die Suchfunktion hier, gibt jede Menge Beitraege zu Mosel und Koblenz.
Hatte auch mal einen Link hier eingestellt, an dem die Stellplaetze an der Mosel gelistet sind. kannst ja aber selber mal suchen.

Koblenz ist immer einen besuch wert !

hab den link gefunden, sind aber Stellplaetze an der ganzen Mosel, nicht nur Umkreis Koblenz ==> --> Link

Achim

Anzeige vom Forum

duesenjaeger am 28 Sep 2013 23:39:15

Hallo
vielen Dank für die Tips. Mich haben die Thermen besonders interessiert. Den Stellplatz am deutschen Eck kenne ich, ich bin beruflich alle paar Wochen dort nahe dem deutschen Eck, allerdings auf der anderen Moselseite, also beim deutschen Kaiser oder eher noch ein paar Meter rheinaufwärts... :)
Daher wollte ich nur soweit (beruflich) nötig in Koblenz bleiben. Ich wollte mehr die Dinge dort in der Umgebung kennenlernen, die nicht zu Koblenz gehören. Daher bin ich sehr froh über den Tip mit Andernach und Bad Ems, das werden wir testen.
Auch den Hinweis mit dem Mosel - Thread werde ich gerne mal durchlesen und soweit Zeit vorhanden, besuchen.
Wenn wir zurück sind, gebe ich gerne mal ein kurzes (oder längeres :) ) Feedback.
Viele
Matthias

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sommer 2013 in Sachsen, Thüringen und Brandenburg
D-17139 Kummerow am Kummerower See
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt