Name des Platzes: kleiner priv. Stellplatz bei Moncarapacho/P
Adresse: Portugal, 8700 Moncarapacho, Cm 1325 607F
Latitude: 37.0708482487
Longitude: -7.79111193673
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: deedee --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: kleiner priv. Stellplatz bei Moncarapacho/P Adresse: Portugal, 8700 Moncarapacho, Cm 1325 607F Latitude: 37.0708482487 Longitude: -7.79111193673 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: deedee --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hi, Ihr Portugal-Reisende, auf dem Stellplatz war ich selbst zwar noch nicht, aber die Betreiber sind meine Nachbarn, die den Platz <privat> führen. Sie bezeichnen ihren Stellplatz als "kleinsten und feinsten Stellplatz ind der Algarve", der zwischen den Ortschaften/Städten Moncarapacho im Norden (ca. 1,5 km Luftlinie), Laraljeiro im Westen (ca. 1,5 km Luftlinie) und Furseta/Furzeta im Süden (ca. 4,5 km Luftline, Meer/Strand) gelegen ist. Das Naturschutzgebiet Ria Formosa liegt in der Nähe. Ein paar Fakten: weitläufig und ruhig, für 6 Fahrzeuge Name des Platzes: Pedrapark Eveline (ist platznah ausgeschilert) Öffnungszeiten: von November bis April Preis: 4 EUR/Tag V&E vorhanden, Strom nur 'Notstrom' Hunde/Haustiere erlaubt; Heinz und Edith, die Betreiber, sind seit ewigen Zeiten WoMo-Fahrer, verfügen über jede Menge Erfahrungen und können auch lokale Insidertips geben. Sie haben zeitweise in dieser Region gelebt und sind über Winter vor Ort auf dem Platz. Kleinere Reparatuen am Fahrzeug können erledigt werden, wenn nicht, spielt Heinz seine Beziehungen aus. Ein paar Bilder zur Veranschaulichung: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kleine Korrektur: es soll natürlich <"Laranjeiro> im Westen" heißen .....
Furseta/Furzeta findet niemand. Richtig ist Fuseta (Fuzeta ist alte Schreibweise) Ich entschuldige mir ausdrücklich viele 1000 male ..... FUSETA ......richtig! Danke, tuga. Ein Super Platz, toll gelegen; sehr nette Betreiber. Man kann von Heinz und Edith sehr viel von der Umgebung erfahren. Es gibt jetzt auch ein Duschhäuschen; kann man auf dem Foto erkennen. Ich war 4 Tage da und man kann von dort die Gegend sehr gurt erkunden; auch sehr gut mit dem Fahrrad. Links das Duschhäuschen Ist nur leider keine Foto dabei ......
Hallo zusammen, vermutlich meint Mario das Häuschen auf deinem 2. Foto 8) . Nee, das ist das "Wohnhaus" ...... Das Waschhäuschen ist ein separat aufgebautes, kleines Holzhäuschen mit Toilette, Waschbecken und Dusche drinne ..... schätzungsweise 2,5 x 2,5 m ...... habs bei mir aufm Händy drauf, kanns jetzt nur nicht auf den Rechner übertragen .... Okay :oops: Seit Einstellung des Platzes und der Bilder im Oktober 2013 hier im Forum muss sich auf dem Platz EINIGES getan haben ... zum Positiven. Die Bilder oben sind also doch schon etwas veraltet. Neuere Bilder wären schon wünschenswert .... werde Heinz mal fragen, ob ich seine neueren Bilder hier mit einbringen darf. Andernfalls .... nächsten Winter will ich auch runter ...... :D Halloooo Heinz .... schön Dich hier zu treffen ................ Das mit die Bilders hat nicht funktioniert, keins durchgekommen ..... Hast PN, Heinz ..... Heinz wollte wohl n paar Bilder einstellen, hat aber nicht geklappt. Sein Einverständnis vorausgesetzt setz ich mal ein paar Bilders von Angang/Mitte Januar 2017 rein, die er mit so geschickt hatte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|