aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-14712 Rathenow, Baustraße

[Admin] am 16 Okt 2013 19:59:47

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: 14712 Rathenow

Adresse: Deutschland, 14712 Rathenow, Baustraße, Baustraße

Latitude: 52.6082458
Longitude: 12.3349641

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: lukashig

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Okt 2013 13:23:50

Wir haben den SP am 11.10.2013 aufgesucht, planmäßig aber nur als Parkplatz, also nicht für eine Übernachtung genutz.
Der SP befindet sich hinter einem PKW Parkplatz, ist aber deutlich abgegrenz.

Er ist sehr ordentlich angelegt, allerdings war an diesem Tag die VE außer Betrieb.

Es gab allerdings einen Hinweis darauf, dass man auf der anderen Seite der Schleuse, vielleicht 200 m über die Strasse, am Schiffsanlegeplatz, Wasser tanken kann.

Ewald

Diese Möglichkeit haben wir dann auch wahr genommen.
Ich denke, auch für Übernachtungen ist der Platz gut geeignet.

Ewald

Gast am 17 Okt 2013 13:29:37

die Anlage ist nicht defekt es funktioniert alles

Anzeige vom Forum

vemi am 06 Mai 2014 09:37:07

Wir haben den Stellplatz nun auch einmal besucht. Es können hier ca. 4-5 Fahrzeuge stehen, der Platz ist ausreichend eben. Allerdings sind wir nicht sicher, wie sich die nahegelegene Schule und der Sportplatz am Stellplatz auf die Ruhe in der Woche auswirken.

Die Wassersäule funktioniert, Stromanschlüsse sind ebenfalls vorhanden. Für 10 Minuten Wasser zahlt man ein EURO, was bei uns ca. 25 Liter waren. Strom kostet für 8 Std. ebenfalls ein EURO. Die Entsorgung ist kostenlos.

Die Stadt ist von hier gut zu erreichen, eine Einkaufsmöglichkeit kann zu Fuß ebenfalls in 10 Minuten erreicht werden.

Vemi

tomsel am 08 Mai 2014 01:04:04

Hallo,

der Stellplatz war in der letzten Woche sehr ruhig nachts. 25 Liter für einen Euro kann ich nicht bestätigen.
Dann habt ihr nicht richtig aufgedreht, oder einen zu kleinen Querschnitt im Schlauch, ich habe für einen
Euro ca. 80 Liter bekommen.

Gegenüber ist ein Rewe mit gutem Bäcker, ansonsten ein schöner Ort.

Tom

vemi am 08 Mai 2014 09:34:43

Ich habe zweimal gezapft und konnte einen extrem schlechten Wasserdruck feststellen. Der Wasserhahn war voll auf und normalerweise können wir mit unserem Schlauch denn Tank immer mit mindestens 50 Liter füllen. Aber dennoch will ich mich nicht beschweren, sondern nur feststellen. Letztlich kommt der 2. EURO ja auch dem Stellplatz zu gute.

Vemi

Julia10 am 08 Mai 2014 19:56:52

Rathenow wurde im Krieg zum großen Teil zerstört, daher ist die Stadt vom sozialistischen Baustiel geprägt. In der DDR Zeit wurden viele weitere Häuser abgerissen.

Es gibt einige hübsche Ecken z.B. um die Kirche herum.

--> Link

--> Link

Julia

marvin42 am 15 Sep 2015 08:27:59

Schöner Platz,4 x Strom und wir stehen hier mit 7 Mobilen sieht also etwas voller aus als auf den Bildern oben. Nebenan auf dem PP ist parken bis 3,5t erlaubt. Tagsüber 3 Stunden und von 18-8 Uhr und so ruhig wie mitten in einer Stadt;-)

basi1510 am 28 Jan 2016 23:12:26

Hallo,

kann hier bitte mal ein Moderator das Fragezeichen in der Überschrift entfernen und die Postleitzahl D-14712 eintragen. Danke.

MfG basi1510

leoline am 19 Aug 2016 20:21:56

Wir waren jetzt 3 Tage auf dem Stellplatz, alles funktioniert und es standen 5 Mobile dort. Weiterhin ohne Gebühr, Strom für 6 Stunden 1,-- EUR. Da Ferien sind, war von der Schule nichts zu bemerken (außer dem Rasensprenger, der uns naßgespritzt hat ;D ). Nachts ruhig.
Für Besucher der Stadt Rathenow (unserer Meinung nach durchaus lohnenswert, der Optik-Park, der Weinberg, der Bismarckturm, Wochenmarkt Mittwochs und Samstags und vieles mehr) absolut empfehlenswert.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-17258 Carwitz Carwitzer Straße
D-18586 Sellin OT Seedorf Seedorf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt