aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-55437 Ober-Hilbersheim

[Admin] am 17 Okt 2013 20:39:07

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Ober-Hilbersheim

Adresse: Deutschland, 55437 Ober-Hilbersheim, Sprendlinger Straße 28A

Latitude: 49.8977425502
Longitude: 8.02433140472

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: jezzie1 --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Okt 2013 21:17:36

Hallo,

wir waren hier Mitte August, Ober-Hilbersheim --> Link liegt zwischen Gau-Algesheim und Sprendlingen.

Der Stellplatz ist kostenlos, hat V/E, aber keinen Strom. Im Ort selbst fanden wir zwei Gaststätten, wovon die eine leider erst abends geöffnet hatte und uns von Einheimischen sehr empfohlen wurde: --> Link (leider war mittag und wir waren vorm verhungern und gingen in die andere) und so haben wir diese nicht ausprobiert.

Im Ort gibt es nur einen kleinen Tante Emma Laden, der von 7 oder 8 Uhr bis 10 Uhr geöffnet hat, man sollte also mit dem nötigsten versorgt ankommen.

Der Platz selbst ist etwas schräg (Keile benötigt), aber ruhig. Wir waren ganz alleine dort und ich finds echt schade, scheinbar wird der Platz nicht gut angenommen (hat man uns auch im Ort so bestätigt) was ich so gar nicht verstehen kann, der Platz wäre für Treffen optimal, sehr groß, ruhig, VE, außerStrom alles da.

Ingrid

brainless am 18 Okt 2013 20:16:34

.... der Platz wäre für Treffen optimal, sehr groß, ruhig, VE, außerStrom alles da.

Hallo Ingrid,

auf der Homepage des Stellplatzes steht aber folgendes:
Direkt am Ortsausgang Richtung Sprendlingen. 2 Min. zur Ortsmitte

Strom und Ent- und Versorgung kostenlos vorhanden.

Volker :wink:

Anzeige vom Forum

heiinjoy am 18 Okt 2013 21:05:48

Hallo,

und außerdem hat Ober-Hilbesheim einen tollen Weihnachtsmarkt. Aber nur am 2 Advent.

Heiinjoy

brainless am 18 Okt 2013 21:37:36

....und am Samstag vor dem 2. Advent,

Gast am 18 Okt 2013 22:08:21

brainless hat geschrieben:Hallo Ingrid,

auf der Homepage des Stellplatzes steht aber folgendes:
Direkt am Ortsausgang Richtung Sprendlingen. 2 Min. zur Ortsmitte

Strom und Ent- und Versorgung kostenlos vorhanden.

Hallo Volker,

definitiv gibt es KEINE Stromsäulen auf dem Platz, Entsorgung auf jeden Fall ohne Kosten möglich, Versorgung... keine Ahnung, haben wir nicht gebraucht, deshalb weiß ich es nicht, dort steht eine Versorgungssäule, die so aussieht wie viele andere, in die man für Frischwasser Geld einwerfen muß. Wir (ich) wollen auf jeden Fall da nochmal hin demnächst, dann werde ich berichten.

djjoerg am 04 Nov 2013 22:02:59

Hier mal einige Bilder zum PLatz.
Auch wir waren auf dem Platz ganz allein. Eigentlich ein schöner Platz.

HeididerFreisteher am 04 Aug 2017 08:11:14

Hallo
der Stellplatz hat mittlerweile Strom und wird auch gerne angenommen. Voll war der Platz aber noch nie. Es gibt auch ein kleines Video

--> Link

Viel Spaß HeididerFreisteher

Bodenseenessie am 24 Nov 2023 23:09:27

Voll ausgestatteter Stellplatz; Sehr ruhig zumindest im Oktober. Noch nicht einmal Fluglärm vom Flughafen FfM; Die Gemeinde möchte eine freiwillige Spende als Stellplatzgebühr, die wir gerne in einem Umschlag im Rathaus deponiert haben; Standort des Rathaus einfach die Einfahrtstrasse in den Ort rein, die Kegelbahnstrasse 13

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-39307 Jerichow-Zabakuck Am See
D-54552 Schalkenmehren Bahnhofstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt