ardoro am 21 Okt 2013 18:52:51 Hallo zusammen, ich bin zu faul zum Suchen :lach: neeeeee, aber vielleicht kann ja jemand trotzdem helfen? Gesucht: ein Stellplatz (lieber noch Campingplatz, damit ich unser "Badezimmer" schonen kann) im Umkreis von ca. 200/250 km von 47441 Moers. Ruhig, trotzdem irgendwo, wo etwas Action in der Nähe ist (schöne Stadt, Kneipen etc.) , wenn das Wetter mal nicht mitspielt, radfahrgeeignet (aber bitte mit wenig Steigung ;D ), Wasser Vielleicht als Vorgucker für unseren Urlaub nächstes Jahr (Räder, Kanus, evtl. Motorräder). Wir können leider im Moment nicht so weit weg (Familie). Mosel eher nicht, da waren wir schon zu oft.
Schwer?
vom Niederrhein Gela
felix52 am 21 Okt 2013 19:06:04 Groningen (NL), entweder CP oder kostenloser SP oder Beides. --> Linksonst: hp von Groningen mit CPs auf Deutsch: --> Link Felix52 :)
ardoro am 21 Okt 2013 19:58:46 Ist ja um die Ecke...guter Tipp und überhaupt nicht zwecklos :lach: Wird schon mal in die Liste aufgenommen. Danke :mrgreen:
maritzebill am 22 Okt 2013 13:42:05 Bleibt doch am Rhein und kommt nach Köln, auch wenn es nicht ganz so weit weg ist. Hier habt ihr Wasser, schöne Stadt und Kneipen. Radfahren am Rhein geht auch. Campingplatz und Stellplatz gibt es. Lieben aus der Domstadt Maritzebill
brainless am 22 Okt 2013 14:30:31 Fahrt an die Weser, z.B. Fürstenberg (226 km).
Dort habt Ihr Möglichkeiten für all eure genannten Hobbies: - Radwege entlang des Flusses - wunderschöne Kanutouren - Weserbergland ist ein Eldorado für Motorradfahrer (Villa Löwenherz, etc.)
...und nicht zuletzt gibt es tolle Stellplätze direkt an der Weser.
Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort - mit Sicherheit nicht zum letzten Male,
Volker :wink:
ardoro am 23 Okt 2013 07:50:19 Danke Volker! Stimmt, im Weserbergland waren wir schon mal mit den Möppels. Das lohnt sich wirklich. Mal sehen, wie das Wetter wird.
Wenn es nur "saut", ist der Vorschlag "Köln" auch gut. Da waren wir schon länger nicht. Etwas Kultur schadet ja auch nicht. :ja:
vom Niederrhein Gela
piccolino am 23 Okt 2013 08:56:11 ardoro hat geschrieben:Danke Volker! Stimmt, im Weserbergland waren wir schon mal mit den Möppels. Das lohnt sich wirklich. Mal sehen, wie das Wetter wird.
Wenn es nur "saut", ist der Vorschlag "Köln" auch gut. Da waren wir schon länger nicht. Etwas Kultur schadet ja auch nicht. :ja:
vom Niederrhein Gela
Kutureller Höhepunkt in Köln 11.11. 11 Uhr 11... :-)
eaglesandhorses am 23 Okt 2013 09:00:02 oh je, Leber duck dich :D
deedee am 23 Okt 2013 11:32:22 Yes, Mme, die Leber wächst mit ihren Aufgaben ..... :ja:
Sorry, ich hätt da mal gar keine Idee, an einem solch 'grauen' Tage wie dem 1.11. irgendwo was zu machen, was wäre da interessant ? ... und schon gar keine wunderschönen Kanutouren .... Dusche halt gern warm ..... Schönwettermensch ....
ardoro am 24 Okt 2013 08:21:51 Danke an alle für's Grübeln. :dankeschoen: Ich denke mal, es wird Richtung Weser gehen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, bleiben wir halt zuhause. Es soll ja nur ein Vorgucker für unseren nächsten Urlaub werden, da wir noch unschlüssig sind, wohin es im nächsten Jahr gehen wird. Die Kanus bleiben eh zuhause.
katja-jiscon am 24 Okt 2013 08:30:33 Tach,
wie wäre es mit der immer beliebten Mosel und Umgebung.
Moped und Kanu tauglich.
Einige Straußwirtschaften haben an dem WE auch noch geöffnet.
Kai
ardoro am 24 Okt 2013 10:58:48 Tach zurück, hatte ich bereits weiter oben geschrieben.....Mosel waren wir jetzt so oft, WoMo, Motorrad etc., es sollte mal was anderes sein. Trotzdem Danke!
surfbusalex am 24 Okt 2013 11:06:06 Guckt euch mal Enkhuizen am Ijsselmeer an. Da gibts Wasser, Kneipen, Radfahren geht auch. Campingplatz und Stellplatz gibt es auch. Wobei ich nicht weiß ob der CAmpingplatz noch auf hat....
reinhildwolfgang am 24 Okt 2013 20:25:54 hallo gela, fahr nach höxter sp oder cp direkt an der weser. samstags schöner markt und viel fachwerk, kannst auch viel fahrrad fahren.bekommst die brötchen direkt ans Womo gebracht. ich pers. gehe lieber auf den stellplatz.benutze aber auch das bad und dusche.kein probl. mit dem trocknen der wände. :mrgreen: lg
katja-jiscon am 26 Okt 2013 22:09:16 Hallo Gela,
und wo geht es jetzt hin ?? :)
Wir haben auch FREI !!
"Je schlechter die Straße, desto schöner die Gegend!"
Die Africa Twin schafft das schon !! :D
Kai
ardoro am 28 Okt 2013 14:58:37 HiHo, wir hatten uns Höxter ausgeguckt. Hat sich aber leider erledigt, da wir nun doch nicht weg können. Das Ziel merken wir uns aber für's nächste Mal. Danke an Alle! :kette:
diebasi am 28 Okt 2013 15:12:47
ardoro am 28 Okt 2013 16:03:06 diebasi hat geschrieben:http://www.mobilcamping.de/
Danke, den merken wir uns auch! :mrgreen:
|
|