xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Nähe TV-Studio 5 Baden-Baden gesucht

Armin43 am 23 Okt 2013 15:28:37

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Wir sind am Freitagabend in Baden Baden im Studiobrettl, Ernst Becker Strasse.
Gibt es dort in der Nähe einen Platz, wo man über Nacht stehen kann,
brauche keinen Strom oder Wasser, einfach übernachten.
Ansonsten müssten wir nachts um 23 Uhr noch die 9 km bis zum offiziellen Stellplatz in der Hubertusstr. fahren,
wozu wir eigentlich keine Lust haben.
Danke für die Antworten.

Armin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Advantage am 23 Okt 2013 22:21:33

Hallo,

der SWR selbst hat einen sehr großen Parkplatz (dort stehen auch die großen Ü-Wagen). Bestimmt findet Ihr dort ein Plätzchen fürs Womo. (Notfalls auch auf dem offiziellen Parkstreifen, dieser ist aber nicht waagerecht, sondern mit Gefälle) Vor den jeweiligen Studios sind ebenfalls Parkplätze

Ich würde mich allerdings vorher erkundigen, da es sich um SWR Privatgelände handelt (mit ständigem Wachpersonal)

Es gibt zwar um den SWR einige Waldparkplätze, ob Ihr dort aber ungestört und unbeschadet stehen bleiben könnt, kann ich Dir nicht sagen.

Armin43 am 26 Okt 2013 16:05:22

Waren jetzt mit dem Pkw dort (Überaschende Geburtstagseinladung heute),
aber mit meinem 7 Meter Mobil wäre stehenbleiben und übernachten problemlos gegangen.
Danke für die Antwort
Armin

Anzeige vom Forum

Advantage am 27 Okt 2013 01:56:15

Dann beim nächsten Mal :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz oder Camping in Hamburg
KultUrlaub zwischen Thür Bratwurst und Ostsee-Räucherfisch