aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Akku HP Compaq 2210b

mitgliedwerden am 24 Okt 2013 12:52:28

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein HP Compaq 2210b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer HP Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden! Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin? Ich will*einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich ein Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen, akkus-laptop com
Oder haben Sie eine bessere Idee?

dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 24 Okt 2013 17:38:04

Was ist es denn für ein Akku? 2-, 4-, 6 Zellen Akku?

Gast am 24 Okt 2013 19:39:40

Also wenn ich Probleme mit einem HP Notebook hätte, würde ich mich entweder an den Händler oder an ein Fachforum wenden, mich aber auf keinen Fall dafür extra in einem Wohnmobilforum anmelden.

HP hat übrigens m.E. eine sehr gute Community. Ich habe über Kontakte dort sogar schon einmal einen neuen Drucker außerhalb der Garantiezeit bekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iOS 7.0.3 ist da!
Was für ein Router?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt